funbiker61
breite Felge = breites Grinsen :)
Wenn ich den Text so lese, vergeht mir der Bock auf besagte Laufräder.
Hast kein Porsche? Kein Prob, bleiben ja noch die R500. Rollen auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Text so lese, vergeht mir der Bock auf besagte Laufräder.
CK? Weil die über die aussenliegenden "Justiermuttern" das Rikula eigentlich wie ein Konuslager belasten?
:lol:Weil keine Rikula sondern Schräkula
Das belächeln von solchen Kunden hab ich in der Branche nicht erst einmal erlebt.Stimmt schon, der Satz klingt leicht komisch, aber vielleicht belächelt er Arzt und Anwalt heimlich und freut sich über den teuer und bar bezahlten Laufradsatz. Oder sollte er diesen Kunden lieber sagen: "Was, Du willst diesen LRS nur drei Mal im Jahr fahren? Nö, dann baue ich Dir keinen!"? Dann wäre er kein Geschäftsmann...
Das belächeln von solchen Kunden hab ich in der Branche nicht erst einmal erlebt.
Und ganz ehrlich: Ich kann es nachvollziehen. [...]
whitewater
Ja deine Beschreibung ist einleuchtend. So gesehen kann ich auch nicht nachvollziehen warum man Naben die so viel kosten wie Oberklasse System-LR so quälen muss. Wenn man nur 2 bis 3 Sätze am Tag baut, sollte man doch Zeit genug haben das mit passendem Gegenstück zum Nabenkörper zu werkeln.
Was ist das hier für ein bescheuerter Thread? Ist jemand dem bigsize auf die Füße getreten?
Ich kopiere mal einen Kommentar aus Spiegel Online:
.
.
Zitat Spiegel Anfang:"Wenn Wolf wirklich so einzigartig wäre, dann würden außer den Banausen auch Profis von ihm die Räder bauen lassen, z. B. ein Stall aus dem professionellen Radsport.
Zitat Spiegel Ende.
.
.Besser kann es nicht gesagt werden
.
ist ungefähr so, wie Brusttoupet und Goldpanzerkette, um auch mit der Coolness eines Vorwerk-Vertreters in den letzten angesagten Rapperclub zu kommen.das Rad ist wieder so Mode das der letzte Nerd auch eines haben muß. Aufgrund fehlender Fitness und schlechtem (sich nie verbesserndem) Fahrkönnen muß dann das Material als Eintrittskarte in die Szene herhalten.
glaubt, der hat es dann auch nicht besser verdient als zu löhnenDann sag ich: 'Aber ich bin fünfmal besser'
Da komm ich nicht mehr mit... Ich dachte Deine LRS werden nur von Zahnärzten und max 3x im Jahr gefahren!?! Dafür braucht es doch nicht viel, oder???Nimm mal die genannten 200€ (was übrigends incl. Speichen ist) als Messlatte und zeig mir mal den Händler, der dir für 40€ incl. Material ein Laufrad aufbaut, was im harten sportlichem Einsatz langfristig brauchbar ist.
Da komm ich nicht mehr mit... Ich dachte Deine LRS werden nur von Zahnärzten und max 3x im Jahr gefahren!?! Dafür braucht es doch nicht viel, oder???![]()
whitewater: Da hast Du durch kürzen an den richtigen Stellen den von mir kopierten Kommentar ganz anders aussehen lassen. Kursiv: ist nicht von mir!!! Sondern nur kopiert.
Besser?whitewater: Da hast Du durch kürzen an den richtigen Stellen den von mir kopierten Kommentar ganz anders aussehen lassen. Kursiv: ist nicht von mir!!! Sondern nur kopiert.