• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Instant Drive 360 Freilauf welches Öl oder welches Fett

tom@s

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dezember 2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
36
Ort
Kelkheim
Hallo,

ich habe in meinem Rad den Freilauf Instant Drive 360 verbaut, die ich ölen oder fetten wollte.
Sollte ich spezial das Fett von Mavic nehmen, oder geht auch ein anderes Öl oder Fett?

Danke im Voraus

Gruß Tom
 

Anzeige

Re: Instant Drive 360 Freilauf welches Öl oder welches Fett
Den speziellen Freilauf kenne ich nicht, ich hab bei unterschiedlichen Freiläufen (Fulcrum/Campy, Reynolds) ganz normales Lagerfett genommen und es hat problemlos funktioniert. Es haben sogar die Fulcrums Shimano Fett vertragen ;-)
Ich würde kein Öl und kein all zu zähes Fett verwenden.
 
Zurück
Oben Unten