• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Innsbruck --> Nizza - Bitte um Feedback/Anregungen zur erstellten Route - Danke :-)

Hallo zusammen,

sorry für meine lange Funkstille, Asche auf mein Haupt.

Ich bin seit Montagmorgen zurück, und versuche mich wieder in den Alltag einzufinden...gar nicht so einfach.

Die Tour war fantastisch - ich werde das noch etwas nachklingen lassen und euch wie versprochen in den nächsten Tagen ein paar Fotos und Zeilen einstellen.

LG
Bernd
Asche nicht nötig, denn für mich liest sich das, als ob du in deiner Reise engetaucht wärst und nicht an der Social Media Nabelschnur ständig mit dem Hier verbunden warst. Ist doch super und wäre genau das, was ich mir von so einem Trip wünschen würde 🌈

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Innsbruck --> Nizza - Bitte um Feedback/Anregungen zur erstellten Route - Danke :-)
Asche nicht nötig, denn für mich liest sich das, als ob du in deiner Reise engetauscht wärst und nicht an der Social Media Nabelschnur ständig mit hier verbunden warst. Ist doch super und wäre genau das, was ich mir von so einem Trip wünschen würde 🌈
Ich durfte Bernd einen Tag lang begleiten und kann sagen, dass er sowas von geerdet ist. Er geniesst jeden Meter auf dem Rad. Mit ihm eine Tour machen würde auf jeden Fall erlebnisreich.

Zurück