• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Inliner Fahrer!!!

AW: Inliner Fahrer!!!

Bist ein toller Hecht ;)

Weil er sich erschreckt hat? Das war nicht beabsichtigt. :/

Im Ernst. Das Erwähnen seiner Geschwindigkeit war notwendig, um klar zu machen, dass er wohl überhaupt gar nicht damit gerechnet hatte, überholt zu werden. Was ihr gleich immer alle habt, alle einen zu kleinen Penis und Minderwertigkeitskomplexe!
ugly.gif
 
AW: Inliner Fahrer!!!

Hallo!

Ich finde das Inlineskaten geil!
Ich finde das Rennradradeln geil!
Ich finde den Thread hier Xtreme scheiße!
 
AW: Inliner Fahrer!!!

die meisten inliner fahren nur im frühling. im sommer gibt es weniger.
 
AW: Inliner Fahrer!!!

Ich find InLiner klasse.
Die bewegen sich, sehen ab und an mal knackig aus, haben ihre Probleme mit Fußgängern, tragen als Ungeübte zu meiner Belustigung bei (manchmal fällste echt vor lachen vom Rad) ... .

Probleme habe ich mit denen keine. Ich fahre auf der Straße.
Eigentlich tun sie mir sogar leid. Ich kenne bei uns in der Gegend einige, die die Dinger als Verkehrsmittel benutzen (obwohl es nicht gerade flach ist).
Die holpern auf den Rad- und Fußwegen durch die Gegend, da vibrierts die Plomben raus.
 
AW: Inliner Fahrer!!!

Ich bin bald 6 Jahre lang auf den schnellen Rollen unterwegs gewesen, habe viele, viele Trainingskilometer hinter mir und noch mehr Rennkilometer - ein Problem mit RR-fahrern gab es nie. Im Gegenteil machmal einen fröhlichen Wettstreit, wer denn wen versägt.
Wir waren schon mal mit 28 km/h und schneller unterwegs - durchaus also im Bereich von RR-Fahrern. (gute Speedies fahren übrigens locker 35 km/h und mehr - also, das hätten auch gute RR-Fahrer ihre Mühe...)
Allerdings können wir wirklich gut fahren... Ich muss gestehen, dass wir Radwege oft ignoriert haben, weil sie einfach zu schmal sind. Wenn mir Radfahrer entgegen gekommen sind, dann hab' ich mich halt schmal gemacht - kein Problem.

Wen's betrifft: Feindbilder kultivieren ist immer schlecht...
 
AW: Inliner Fahrer!!!

Ich find InLiner klasse.
Die bewegen sich, sehen ab und an mal knackig aus, haben ihre Probleme mit Fußgängern, tragen als Ungeübte zu meiner Belustigung bei (manchmal fällste echt vor lachen vom Rad) ... .

Probleme habe ich mit denen keine. Ich fahre auf der Straße.
Eigentlich tun sie mir sogar leid. Ich kenne bei uns in der Gegend einige, die die Dinger als Verkehrsmittel benutzen (obwohl es nicht gerade flach ist).
Die holpern auf den Rad- und Fußwegen durch die Gegend, da vibrierts die Plomben raus.

Besonders bei denen , die zwischen Wendlingen und Unterensingen auf dem Flickenteppich Radweg fahren .... wer tut sich sowas freiwillig an ?

Wieso sieht das Inline Fahren bei den meisten eigentlich so bescheuert aus?
Die eiern nur rum , und das kilometerweit ...
Ich meine - Schlittschuhlaufen ist doch von der Technik ziemlich ähnlich, und da sieht das Ganze wesentlich eleganter aus.
Ich fahre seit meiner Jugend Schlittschuh und hatte eigentlich wenig Probleme mich auf Inlinern fortzubewegen...
Oder sind es größtenteils koordinativ unbegabte Personen, die auf Inlinern anzutreffen sind ?
Neulich sah ich einen Inliner an mir vorbeiflitzen , der schnell und mit der entsprechenden Fahrtechnik auch elegant daherkam - als er vorbei war erkannte ich , daß es ein Bekannter von mir war , der auch viel läuft und Fußball spielt.
Meine Folgerung : die meisten Inliner sind eigentlich Couchpotatoes , die sich zwischen Richterin Salesch und DSDS ins Freie begeben um mal ihr Bauchnabelpiercing zu präsentieren.:D
 
AW: Inliner Fahrer!!!

Meine Folgerung : die meisten Inliner sind eigentlich Couchpotatoes , die sich zwischen Richterin Salesch und DSDS ins Freie begeben um mal ihr Bauchnabelpiercing zu präsentieren.:D

Wie??? Gibt es da tatsächlich eine Sendefreiezeit?? Oder kommen da etwa Nachrichten :cool:
Jetzt weiß ich doch auch glatt, warum ich immer draußen Radfahren, laufen oder doch vielleicht mal Inlinen muß.. hab keinen TV :aetsch: Aber vielleicht sollte ich mir eine Zeitschrift mit dem TV-Programm besorgen damit ich auswählen kann wen ich unterwegs sehe ;)

@ All die sich über InlinerInnen auf dem Radweg aufregen:

Ihr fahrt doch eh auf der Straße, was meckert ihr denn? Siehe tausend andere Threads und Post zum Thema Radweg.
 
Zurück
Oben Unten