• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Individualist aus Stuttgart

peterbit

Neuer Benutzer
Hallo, habe durch Kuota das Forum kennengelernt. Komme aus dem Zentrum von Stuttgart und hab hier noch keinen RR-Fahrer endeckt. Vielleicht hilft das Forum dabei?

Komme vom Laufen (Marathon), geht aber nach einer OP nicht mehr. Daher hab ich mich aufs Radfahren verlegt. Bin im letzten Jahr 8.000km gefahren, kann trotz 51 Jahren noch ganz gut mithalten.:D

Peter

AW: Individualist aus Stuttgart

Hallo nach Stuttgart,

respekt kann ich nur sagen! ich hoffe dass ich in deinem alter :D noch die fitness habe. ich (43j. ca. 6000km/j komme aus weil der stadt, was durch die randlage zum schww. eigentlich streckenmäßig ideal ist. wenn du mal lust ne rund in meiner ecke zu drehen melde dich. wo bist du denn so unterwegs?

gruß

Meine normale Strecke geht über Magstadt, Schafhausen, Althaug oder henstedt ?, Bad Liebenzell, dann über den Kamm rüber ins Würmtal, Merklingen, Malmsheim, ab nach Hause.

Oder bei wenig Zeit auch mal nur das Würmtal rauf und runter.

Althengstett heißt es. Die Strecke ist mir schon bekannt. Würmtal ist so meine "quick and dirty" Runde für mal schnell nachmittags. Aber es gibt noch viele andere möglichkeiten (bad teinach,rund um calw,uvm.) . wie sieht es denn so im raum stuttgart aus (zB.remstal)?

Ist ein bisschen langwierig am Anfang (kann man nur durch den Park bis zum Neckar fahren). Aber ab Remseck ist dann schön. Da kann man dann rüber bis zu den Kaiserbergen (Ottenbach)

Hallo und willkommen von Stuttgart nach Stuttgart.
Den Kult-Thread für Ausfahren in der Gegend hast du ja schon gefunden. :D

Morgen Peter,

erstmal herzlich Willkommen im Forum .

Ich denke Du wirst hier schon den einen oder anderen Radler finden.

Viel Spaß.

Hi,

wiederum Grüße von Stuttgart nach Stuttgart :)

Viel Spaß hier im Forum & auf dem Rad

Anton-Ritter

Schöne Grüße aus Bremen in meine Lieblingsstadt :)

Auch von mir viel Spaß hier im Forum.

Velanische grüße von Benztown nach Stuttgart :wink2:
Wir werden ja immer mehr :D
Bei Fahrten ins schöne Remstal bin ich auch gern dabei .

Zurück