• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ahoi aus OWL!

Bredy

Neuer Benutzer
Registriert
1 August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
Bielefeld
Ich wollte nur schnell Hallo sagen.

Nach langer passiver Zeit als stiller Mitleser hier und im MTB-News forum habe ich mich vor kurzem entschlossen zu registrieren, aktiv zu werden und stelle mich hiermit kurz vor.
Mein Name ist Daniel und ich komme aus Lipperreihe/Oerlinghausen bei Bielefeld. Ich bin Baujahr 1982. Derzeit Wohne ich mit meiner Familie in Verl bei Gütersloh. Zu dieser gehören meine liebe Frau und meine zwei fantastischen Kinder. Unsere Tochter ist 6 Jahre alt und unser Sohn 1 Jahr. Achja einen alten Kater von 15 Jahren haben wir auch noch. Den haben wir „geerbt“ als meine Eltern nach München gezogen sind und ihn nicht mitnehmen wollten bei seinem hohen Alter.

Mein Radfahreinzugsgebiet liegt zwischen Bielefeld und Paderborn. Mit dem MTB bin ich häufig im Bereich vom Teuto zwischen Sparrenburg – Oerlinghausen – Hermannsdenkmal – Exter Steine unterwegs.
Mit dem Rennrad neuerdings gerne im Bereich der Senne rund um den Truppenübungsplatz, Emsquellen, Moosheide und zwischen den zahlreichen Bauerndörfern bei uns auf dem platten Land rund um Verl.
Die Sennelandschaft bietet für MTB und RR Fahrer gleichermaßen gute Bedingungen um viele abwechslungsreiche Touren zu erfahren.
Neben dem Radfahren interessiere ich mich noch für Aquaristik und bin aktiv im Bürgerschützenverein Verl als Bogenschütze tätig.

Na dann Kette rechts und viele Grüße an Euch aus OWL :daumen:
 
Schöne Grüße nach Verl. Ist quasi von uns aus nur um die Ecke (OT von Rietberg). Viel Spaß beim Radeln und hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten