• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: In und um München

@bambam und Sevgi: KLASSE!!!!!!!!! Find ich primaoberhammergenial, dass Ihr Euch auch für die ganze Serie angemeldet habt! Das wird primaaaaaaaa!!!! :D :jumping: :D :jumping:

Und wegen der Schuhe: wenn es vereist ist, so mit richtigem Spiegeleis, dann bringen die Trailrunner auch nichts. Ist wie mit Winterreifen, die helfen zwar bei Schnee, aber nicht bei Eis.

Blöd ist es mit den normalen Schuhen nur bei Schnee, wenn er von den Räumfahrzeugen glatt gebügelt wurde, sonst geht es einwandfrei. Wie gesagt, ich laufe seit vielen Jahren auch im Winter mit normalen Schuhen.

Wir freuen uns auch schon ganz dolle nich Conny;)

Ach ja,

stimmt!!! Wie war´s gestern. Was für eine Zeit hast Du rausgeschlagen?

Och du was soll ich sagen, hab meine Avon-Laufzeit um 9 Min. verbessert :D.
Laut einem Herrn der nach mir rein kam müsste es eine 0:53 gewesen sein :love:
Leider bin ich Gestern ohne Uhr gelaufen. Conny und Batterien sag ich da nur...

Och du was soll ich sagen, hab meine Avon-Laufzeit um 9 Min. verbessert :D.
Laut einem Herrn der nach mir rein kam müsste es eine 0:53 gewesen sein :love:
Leider bin ich Gestern ohne Uhr gelaufen. Conny und Batterien sag ich da nur...

Super Conny,

ich bin stolz auf Dich! Endlich hast Du Deine 10km unter einer Stunde geschafft. Ich freu mich für Dich.

So meine Hübschen,

jetzt husch ich mal zu meinem Mann!!! Hoffentlich bis bald. Noch nen schönen Sonntag Abend an Alle!!!!!!

Lg
Sevgi

Moin Mädls,

alles im grünen Bereich bei euch?

@Sevgi: ich weiss ich weiss, Mama mal wieder...
Du wie sieht es am Freitag mit dir aus? Bin mir nicht mehr sicher ob du dich schon zum dem ToH geäußert hast...?
Nicht das du mal wieder was überlesen hast :cool:

LG
Conny

@bambam und Sevgi: KLASSE!!!!!!!!! Find ich primaoberhammergenial, dass Ihr Euch auch für die ganze Serie angemeldet habt! Das wird primaaaaaaaa!!!! :D :jumping: :D :jumping:

Und wegen der Schuhe: wenn es vereist ist, so mit richtigem Spiegeleis, dann bringen die Trailrunner auch nichts. Ist wie mit Winterreifen, die helfen zwar bei Schnee, aber nicht bei Eis.

Blöd ist es mit den normalen Schuhen nur bei Schnee, wenn er von den Räumfahrzeugen glatt gebügelt wurde, sonst geht es einwandfrei. Wie gesagt, ich laufe seit vielen Jahren auch im Winter mit normalen Schuhen.

So bin gemeldet :)

LG

Zur INFO für ALLE

Das ToH nähert sich mit Riesenschritten
Bald ist es soweit, liebe Leute - am 30.10. finden wir uns um 19.30 Uhr zum gemeinsamen Freitag-Abend-Plausch ein. Aber Achtung: Die Location hat sich geändert.
Wir treffen uns im Café Blue in der Implerstraße 2. Es liegt direkt an der Ecke Impler-/ Lindwurmstraße, ist also nicht weit vom ursprünglichen Ziel entfernt.

Wer sich noch anmelden möchte, sei dazu herzlich eingeladen.

Euch allen ein schönes WE und beim Radeln viel Spaß.
Viele Grüße
Gerdi

ToH bei den Sonntagsradlern

Hallo liebe Mädels,
gerade schaue ich mal wieder bei euch vorbei - ich gestehe, ich habe in letzter Zeit ein wenig den Überblick verloren, wo ihr nun genau steckt. Und was sehe ich? Danke, Conny, dass du meine ToH-Einladung hier bei euch gepostet hast. Und das greife ich natürlich gerne auf.

Hiermit möchte ich euch alle für den Freitag zum ToH nochmals persönlich einladen. Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Platz genug sollte vorhanden sein. Und Zeit zum Ratschen gibt es auch genug.

Hoffe, wir sehen uns.
Viele Grüße
Gerdi

Jaaaaaaa, ich.

:wink2:

habe für das ToH schon meine Gutstunden abgegeben.
Ich habe um 19:15 Uhr Schluß, kann sein, dass ich ein paar Minuten später als 19:30 Uhr eintreffe.

Gruß
Jutta

ToH bei den Sonntagsradlern

Hallo liebe Mädels,
gerade schaue ich mal wieder bei euch vorbei - ich gestehe, ich habe in letzter Zeit ein wenig den Überblick verloren, wo ihr nun genau steckt. Und was sehe ich? Danke, Conny, dass du meine ToH-Einladung hier bei euch gepostet hast. Und das greife ich natürlich gerne auf.

Hiermit möchte ich euch alle für den Freitag zum ToH nochmals persönlich einladen. Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Platz genug sollte vorhanden sein. Und Zeit zum Ratschen gibt es auch genug.

Hoffe, wir sehen uns.
Viele Grüße
Gerdi

Hi Zusammen :wink2:,

klaro, mir san schon da ! Was denkst denn Du, Conny ?

Freitag geht klar, Danke Gerdi für die persönliche Einladung :)! Hatte mir die Adresse und Uhrzeit schon bei Euch im Thread rausgesucht.

@ Sevgi, Conny, Manu: Dass ich diesen Donnerstag beim Plantsch Plantsch Plantschen nicht dabei bin, wisst Ihr ja. Dooferweise darf ich heute nicht zum Schwimmen (ich wollte ins Ridlerbad), habe meine Grippeimpfung bekommen (die für die Schweinegrippe lasse ich mal aus .. :eek:). Und ich habe erst hinterher erfahren, dass zwei Tage lang mit Sport nix is :mad:. Ich glaube, morgen früh gehe ich trotzdem laufen .... ;)

Ich gehe dann halt nach den Herbstferien (nächste Woche fällt das Schwimmen aus) nochmal einen Montag nach Pasing, war nicht schlecht. Vor lauter Koordinationsübungen habe ich aber gestern die Koordination komplett verloren ... Hat aber schon gut was gebracht, wobei unsere Gruppe ist ein ganzes Stück weiter. Da ich diese Woche nicht dabei bin: Könntet Ihr von mir die Angela vom Tommy grüßen ? Und mal brav sein und nicht sooo viel quatschen :blabla: .... , gelle ?

A propos: Hat eine von Euch Freitag Zeit zum Radln ? Morgen darf ich nicht, wobei, wenn's nur morgen ginge, würde ich es mir überlegen.

Bis spätestens Freitag,

LG

Susanne

Du wirst lachen aber das hat die Trainerin das letzte mal auch gesagt :)
Und was ich ganz lustig finde, die beiden Jungs bei uns, hängen doch etwas böse nach ;) ich glaub die sind etwas demotiviert :D

.. Frauenpower :) ... wobei ich will den Mund nicht zu voll nehmen. Meistens sind die Jungs doch ein ganzes Stück schneller und stärker .... aber die kommen halt nicht nach, so wie wir quatschen, da geht denen einfach die Puste aus .. :devil:

Wobei, der Gerechtigkeit halber muss ich sagen: Da in Pasing ist das Verhältnis Mädels und Jungens recht ausgeglichen, die hatten vorher mit Schwimmen noch nicht so viel am Hut ..

Hi Ladies,

war heute eineinhalb Stunden (etwas länger) laufen. Ich glaube, ich kann mit Euch die 15km angehen, auf 20 km habe ich keine Lust :mad:. Im Februar gibt es einen 15km Lauf, wie gesagt, die 20km sind mir noch zu viel :eek:. Aber 15km - bin dabei !

Beim Ostparklauf am 22.11. gibt es zwei Strecken, 5km und 10km. Ich möchte die 5 km laufen, sowas bin ich noch nie gelaufen. Macht Ihr mit ? Hier der Link:

http://freenet-homepage.de/LGMuenchen/index_2.htm

Mein Technik Training im Urlaub für's RR war übrigens super (wir sollten sowas unbedingt mal im Winter avisieren, ich bin für's nen Fortgeschrittenen-Kurs): Den Hinterreifen bei meinem Trekkingrad habe ich vorhin locker rein und raus bekommen. Nur die Bremsen habe ich noch immer nicht gescheit hinbekommen, ich bringe gleich das Radl noch weg. Das wollte ich schon vorhin, bin halt mal wieder im Netz hängengeblieben....:lol:

A propos: Freitag wird das Wetter noch einmal gut. Wer hat Lust auf eine Runde mit dem Rad ? Ganz gemütlich eine größere Runde im Süden von München ? Bei neuen Strecken lasse ich mich immer gerne überreden.

LG, Susanne

Zurück