Bremsklötzchen
Buntsockenträger
AW: Ladies only oder: Kette links!
Ich dachte da auch mehr an stundenlange beinharte Mördertrails... sowas wie ein matschiger Waldweg halt...
Bei Armlingen, Schienbeinschützern etc. muss ich leider passen. Mit mehr als nem Helm und fingerlosen Handschuhen kann ich (mir) nicht dienen. Oder sollte ich vielleicht meine Motorradkombi anziehen??? Bei meinem Talent vielleicht keine schlechte Idee...
Ich auch...
Ok, jetzt hab ichs kapiert...

Ich kann leider nicht, musste den Physiotermin nach hinten verschieben und dann wirds mir zu spät.
:lol:
Ihr werdet Euch wundern, wie wenig Kilometer Ihr auf dem Tacho haben werdet!Bitte Handschuhe und Helm mitbringen und im Idealfall auch Ärmlinge. Wenn man sich im Stand mal hinlegt (und wir werden viel stehen!
), tut´s mit Stoff über der Haut gar nix...
Wenn´s morgen sein soll, muss ich einen Termin verschieben. Macht aber nix, ist schnell passiert. Sagt halt Bescheid, wann Ihr könnt.
Ich dachte da auch mehr an stundenlange beinharte Mördertrails... sowas wie ein matschiger Waldweg halt...

Bei Armlingen, Schienbeinschützern etc. muss ich leider passen. Mit mehr als nem Helm und fingerlosen Handschuhen kann ich (mir) nicht dienen. Oder sollte ich vielleicht meine Motorradkombi anziehen??? Bei meinem Talent vielleicht keine schlechte Idee...
Hallo!
ich bin auf dem MTB VÖLLIG unbegabt.
Ich auch...
@Bremsklötzchen: Ein ToH ist ein "Treffen ohne Helm". Der DUDEN schreibt hierzu "Gemütliches zusammensein bei (meist alkoholischen) Getränken und (meist zu kalorienreichem) Essen; wird gerne als Ausrede gebraucht, um nicht zu trainieren; dient dem Austausch der Heldentaten der vergangenen Wochen - falls es keine gibt, dann werden ohne Kenntlichmachung solche zum Besten gegeben, die man gemacht hätte wenn man die Zeit und die notwendige Kondition gehabt hätte."
Ok, jetzt hab ichs kapiert...

Ich kann leider nicht, musste den Physiotermin nach hinten verschieben und dann wirds mir zu spät.