bambam81
Mitglied
AW: Ladies only oder: Kette links!
Moin Moin,
yup ich war Gestern auch draußen. Muss aber zugeben für die Messe an sich hatte ich nicht wirklich ein Auge. War mit Freunden die beim Mannschaftszeitfahren mitgemacht haben. Fazit, ich war eher mit Fotos machen beschäftigt.
LG
Conny:duck:
Guten Morgen Mädels,
war am WoE noch jemand auf der BikeExpo? Ich war am Sonntag dort, bin allerdings ziemlich enttäuscht. Bis auf Denny McAskill, den wir zufällig bei Filmaufnahmen gesehen haben, wars nicht so der Hit. Ich hab mir ein wenig "Inspiration" erhofft, da ich mir doch mal ein neues MTB kaufen möchte, aber das war ja nicht sooo doll. Und 6,50 EUR Parkgebühr ist ja wohl eine Frechheit!!! Das sind in richtigem Geld 13 DM. Wofür denn???? :aufreg:
Garmin war leider auch nicht dort, ich wollte doch mal den 705 angucken. Hat den zufällig jemand hier? Hab ein bisschen darüber im Netz gelesen und da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander...
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche!
Manu
Moin Moin,

yup ich war Gestern auch draußen. Muss aber zugeben für die Messe an sich hatte ich nicht wirklich ein Auge. War mit Freunden die beim Mannschaftszeitfahren mitgemacht haben. Fazit, ich war eher mit Fotos machen beschäftigt.
LG
Conny:duck: