• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Guten Mädels,

ich hoffe, ihr Drei hattet gestern einen schönen Tag. Ich hab immer ganz neidisch den Rennradlern hinterhergeschaut, die an unserem Zaun vorbeigerauscht sind. Mennoooooo.... Hätt ich letzte Woche mal nen Schirm dabei gehabt, wär das Schraubgewinde an meinem Holzkopf nicht eingerostet und ich wär dabei gewesen... :wut:

Gina, gehts Dir besser? Kannst Du schon wieder andere Nahrung als Salzstangen und Cola drin behalten?

@ Susanne und Sevgi:
ich arbeite im Münchner Süd-Osten (Giesing/Harlaching) und würd mich Euch gerne anschließen, wenn Ihr mal ne Feierabend-Tour plant. Fahre zwar normalerweise S-Bahn, aber ich pack dann halt mein Radl ins Auto. Bin also flexibel, was den Startpunkt angeht.

LG und einen schönen Wochenstart euch allen!

Manu

Ja Mädels: Wie war´s?

Ich hing gestern total in den Seilen, war völlig dehydriert und entsprechend platt. Erst nachmittags kriegte ich die Augen mal auf... :rolleyes:

Heute bin ich zwar noch total labbrig, aber meinen Innereien geht es besser. Kartoffelbrei, Banane, Cola, Salzstangen... Abgenommen habe ich effektiv sicher nicht! ;)

Hallo!

Die Tour war schön, aber das Wetter war gemein - wer von Euch hat uns den Gegenwind geschickt :mad: Wir hatten zwischendurch tatsächlich mal Sonne und konnten Pause im Biergarten machen. Wir sind nicht mal nass geworden - ausser vom Schwitzen :)

@Sevgi, Conny: Nett war's mit Euch. Ich fahre gerne beim nächsten Mal irgendwo ab Laim mit - ich brauche halt nur immer eine S-Bahn in der Nähe...

Viele sonnige Grüße,

Ina

Hallo Ihr Lieben,

kurze Meldung von Gestern :D,
bis auf den Gegenwind war es ne richtig nette Tour. Lieben Dank Ina noch mal für die Tour-Ausarbeitung. Hat wieder richtig Spaß gemacht und meine müden Knochen auf Tour gebracht. Ich hoffe das ich mich nicht wieder so schnell hängen lasse und wir bald eine Neuauflage starten und auch gerne noch Zuwachs haben... :love: sind ja genug Frauen hier, einfach nur melden und mitfahren :)

LG
Conny :duck:

PS: Und dir Gina, auch von meiner Seite alles Liebe und Gute und schöne Tage im Urlaub...
Drück dir ganz feste die Daumen :)

Toll, dass wir hier allmählich mehr Frauen werden! :daumen:
Das lässt Hoffnungen für den Winterpokal zu: Zwei Teams!! :dope:
Okay, es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber macht Euch schon mal mit dem Gedanken vertraut, dass er kommen wird, der Winter! :p

Fest steht, dass wir morgen fahren werden. Ob und wie lange/weit/hoch ich dann im Schwarzwald aufs Bike kann, wird sich finden. Im Moment powert mich das WoMo-Laden schon total aus. Und vorhin war ich per Rad kurz beim Bäcker... Ich scheine Muskelschwund zu haben! :eek:

Ich werde ein paar Kurzberichte via Twitter absetzen. Wen´s also interessiert, was wir so treiben... :D

Willkommen !!!!
Liebe Susanne,

herzlich willkommen. Wollte Dir nur sagen, dass auch ich erst dieses Jahr mit dem RR fahren angefangen habe. Wir könnten ja ab und an mal zusammen losdüsen da ich auch ziemlich zentral wohne.

Bis bald
Sevgi

Schön, dass der Thread sich wieder etwas belebt. Ich wochne eher im Nord-Westen von München und derzeit habe ich leider kein Auto in das ein Rad paßt :( aber eine S-Bahn vor der Türe.

Wäre klasse, wenn wir es demnächst abdnes mal schaffen würden gemeinsam zu fahren.

Über einen Schnitt mache ich mir übrigens keine Sorgen - wir werden schon irgendeinen haben und uns damit am langsamsten orientieren. Bei den ganzen Tiefstaplern hier rechne ich mit 16km/h. :D

Bis dann,

Ina[/QUOTE]

Hallo Sevgi, hallo Ina,

prima, bei den Schnitten ist mir die Anfänger-Langsam-Fahrriege grad recht, ich bin dabei ! Im Norden/Nord-Westen wie im Osten!

Freu mich drauf!

LG, Susanne

Hallo Mädels!!!

Also unsere Tour war wirklich toll gerne jederzeit wieder.
Vorerst jedoch packe ich das Radl ein und fahre bzw. fliege ab morgen in den Süden, habe kurzfristig umdisponiert weil das Wetter mir so langsam auf die Nerven geht.

Also bis bald und Euch noch einen schönen Sommer :-))))

Lg Sevgi

Hallo Mädels!!!
Vorerst jedoch packe ich das Radl ein und fahre bzw. fliege ab morgen in den Süden, habe kurzfristig umdisponiert weil das Wetter mir so langsam auf die Nerven geht.

:eek: Arzt müßte man sein :eek:

Viel Spaß im Urlaub!!!

Bis bald,

Ina

Hallo Mädels!

Wer ist denn am Samstag, den 1. August oder am 8. August so alles im Lande? Vielleicht können wir da ja wieder eine kleine Tour einplanen... Sevgi und Gina, seid Ihr dann schon wieder zurück aus dem Urlaub?

Viele Grüße,

Ina

Hallöööchen,

Maedels ihr werdet es nicht glauben. 40 Grad Celsius und ich habe schon meinen Sonnenbrand. Das Meer ıst eın Traum, dass Essen wie im Paradies, das Radl noch nicht ausgepackt :-)))
Komme am 07. August wıeder. Bin also bei der Tour am 08. dabeı.

Grüsse aus der Türkei
Sevgi

Klingt doch prima. Dann mache ich mir mal Gedanken über eine Tour am 8. August :)

Vielleicht etwas vom Laim aus Richtung Ammersee. Ich werde mal mein GPS zu Rate ziehen und ein bischen durch die Gegeng radeln.

Bis dann,

Ina

Hallo Mädls, :D

also den 8. werd ich mir auch mal vermerken :)
Wie ich das dann mache, weiss ich noch nicht, da ihr ja in meine Richtung kommt... :dope:

LG

Hallo Mädls, :D

also den 8. werd ich mir auch mal vermerken :)
Wie ich das dann mache, weiss ich noch nicht, da ihr ja in meine Richtung kommt... :dope:

LG

Hallo Mädels,

ich bin die letzten Tage ein wenig versackt. Wollte eigentlich was tun, hab' extra Urlaub genommen. Ja, und dann hab' ich alles getan, nur nicht das, was ich wollte (immerhin, ich hab' in der Sonne gesessen, gesportelt, meine CDs, die ich noch nicht kenne, angehört, mein Viertel hier in München ein bisschen besser kennen gelernt, in der Reinigung erfahren, dass mein Teppich am besten in der Autowaschanlage zu reinigen wäre (so was fällt nur nem Mann ein, funktioniert aber, ich hab's ausprobiert... steht vielleicht nicht gerade in Oma's Ratschlägen drin..:-), meine Bude ein wenig aufgeräumt, ja, und ne Regenjacke habe ich jetzt auch). Habe also ganz viel gar nix gemacht, dann doch noch das, was ich eigentlich wollte und muss aber noch ein bisserl was tun - was ich heute wieder nicht gemacht habe (war bummeln.. :-)).

Und ich war ganz sicher: Wenn ich mich endlich wieder einlogge (ich wollte schon heute mittag, sorry ...), steht hier was von ner Sonntagstour ....:ka:

Wer hat denn Lust, morgen bei schönem Wetter kurzentschlossen etwa 80 km zu fahren? Vielleicht ein wenig mehr? Im Süden oder Norden von München, beides ok. Freue mich auf Feedback.

Bis denne, liebe Grüße,

Susanne

Hi Mädels! Ich bin wieder im Lande! Im Ländle war das Wetter... Naja, ich will nicht nörgeln. War ja schließlich Gast. :D

Also, was geht? :lutsch:

Hi Gina,

schön, von einem von Euch Mädels zu hören ..

Von mir aus können ma starten, ich schaue gerade auf der Karte, wo ich fahren könnte.

Wie schaut's aus ?

Guten Morgen Mädels,

war am WoE noch jemand auf der BikeExpo? Ich war am Sonntag dort, bin allerdings ziemlich enttäuscht. Bis auf Denny McAskill, den wir zufällig bei Filmaufnahmen gesehen haben, wars nicht so der Hit. Ich hab mir ein wenig "Inspiration" erhofft, da ich mir doch mal ein neues MTB kaufen möchte, aber das war ja nicht sooo doll. Und 6,50 EUR Parkgebühr ist ja wohl eine Frechheit!!! Das sind in richtigem Geld 13 DM. Wofür denn???? :aufreg:

Garmin war leider auch nicht dort, ich wollte doch mal den 705 angucken. Hat den zufällig jemand hier? Hab ein bisschen darüber im Netz gelesen und da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander...

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche!

Manu

Guten Morgen die Damen!

Schön, dass einige von Euch wieder da sind - dann kann die Planung für den 8.8. ja langsam anfangen :)

Ich wollte gestern ein kleines Ründchen gemütlich durch die Sonne radeln. Flott umgezogen, zwei Radflaschen gefüllt (war ja warm), Sonnenbrille geputzt, Flickzeug eingepackt und das Radl aud der Garage geschoben.

Ina: Was ist denn das für ein kleiner Knubbel da so seitlich am Mandel [Ina guckt erstma]
Rennrad: [schweigen]
Ina: Hmmm, sieht komisch aus. Kann ich damit wohl fahren? [Ina drückt ein bischen darauf rum]
Rennrad:[schweigen]
Ina: Naja, vielleicht sicherheitshalber nur eine kleine Runde und die Abfahren nicht ganz so schnell? [Ina guckt kritisch, drückt aber nicht mehr drauf rum]
Ina: So, schnell den Helm aus der Garage geholt. [Ina kommt zurück zum Fahrrad und will gerade den Helm schließen]
Rennrad: Pfffffffttttttt
Ina: OK, ich wollte eh Mountain-Bike fahren

Jetzt brauche ich einen neuen Mantel, einen neuen Schlauch und vermutlich 1 Stunde Zeit bevor ich wieder RR fahren kann :aufreg:

Zurück