AW: Ladies only oder: Kette links!
Hallo Mädls,
also den 8. werd ich mir auch mal vermerken

Wie ich das dann mache, weiss ich noch nicht, da ihr ja in meine Richtung kommt... :dope:
LG
Conny :duck:
Hallo Mädels,
ich bin die letzten Tage ein wenig versackt. Wollte eigentlich was tun, hab' extra Urlaub genommen. Ja, und dann hab' ich alles getan, nur nicht das, was ich wollte (immerhin, ich hab' in der Sonne gesessen, gesportelt, meine CDs, die ich noch nicht kenne, angehört, mein Viertel hier in München ein bisschen besser kennen gelernt, in der Reinigung erfahren, dass mein Teppich am besten in der Autowaschanlage zu reinigen wäre (so was fällt nur nem Mann ein, funktioniert aber, ich hab's ausprobiert... steht vielleicht nicht gerade in Oma's Ratschlägen drin..

, meine Bude ein wenig aufgeräumt, ja, und ne Regenjacke habe ich jetzt auch). Habe also ganz viel gar nix gemacht, dann doch noch das, was ich eigentlich wollte und muss aber noch ein bisserl was tun - was ich heute wieder nicht gemacht habe (war bummeln..

).
Und ich war ganz sicher: Wenn ich mich endlich wieder einlogge (ich wollte schon heute mittag, sorry ...), steht hier was von ner Sonntagstour ....:ka:
Wer hat denn Lust, morgen bei schönem Wetter kurzentschlossen etwa 80 km zu fahren? Vielleicht ein wenig mehr? Im Süden oder Norden von München, beides ok. Freue mich auf Feedback.
Bis denne, liebe Grüße,
Susanne