• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Kinder, es wäre ja zu schön, wenn mal irgendwelche meiner Wünsche in Erfüllung gingen! Nicht gewünscht habe ich mir das, was gestern gegen Mitternacht mit Bauchgrimmen begann und mehrere Stationen und Stunden später mit einem Gewichtsverlust von zwei Kilo noch nicht endete... :kotz:

Damit fällt nicht nur Sporteln ins Wasser, sondern fiel heute auch meine Supervision aus, die ich dringend für meine Fortbildung brauche. :wut:

Ich will Euch nicht erzählen, wie ich mich fühle, aber beschissen wäre stark untertrieben... :rolleyes:

Jetzt bin ich immerhin schon vom Bett auf die Couch umgezogen, wo ich Cola und Salzstangen futtere. Schluck- und stückweise. Ach...

Umpffffff, fast hätt ich es vergessen: Halloohooo Susanne!!! :wink2: Keine Angst, meinen Schnitt schaffst Du locker...

Jepp, meinen auch! :D Ich packe zwar auch mal einen 26-er Schnitt, aber nicht drei Stunden lang. Vorher holt mich der Teufel... ;)

Ich kenne das Problem aber. Bei Gruppen mitfahren tu' ich auch nicht gern, weil ich kein Bremsfallschirm sein will. Klar, bei Männergruppen ist das meistens so, aber Frauenpelotons... Nö, das passt schon. Unlängst sind wir am Starnberger See rumgekurvt, hatten gerade mal einen 23-er Schnitt und waren alle happy und zufrieden. Auch die Jungs. Was hält die ab, noch eine Runde anzuhängen und sich auszutoben? :aetsch:

Wenn wir endlich doch mal zusammen aufs Rad können, werden wir keine Gespräche über Schnitte führen. Eher über Schnittchen... :lol:

Hallöchen an Alle,

also Mädels morgen wird das Wetter ganz toll und wir werden eine superschöne Radltour machen und Gina wird auch dabei sein :-) Einfach positiv denken und alles wird klappen.

Freu mich schon jiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Grüsse
Sevgi

Liebe Susanne,

herzlich willkommen. Wollte Dir nur sagen, dass auch ich erst dieses Jahr mit dem RR fahren angefangen habe. Wir könnten ja ab und an mal zusammen losdüsen da ich auch ziemlich zentral wohne.

Bis bald
Sevgi

Hi, Guten Morgen Zusammen!

Ich lese seit ein paar Tagen ab und an hier bei Euch mit - bei mir müsste es allerdings "Kette gaaaanz links aussen" heissen. Ich bin absoluter Anfänger, was das Radln (den Sport überhaupt, na ja ...:D) anbelangt. Zwei, genau genommen drei Touren bin ich schon gefahren, eine davon von etwas über 100 km Länge mit ein paar Höhenmetern dazwischen.

Ich habe morgen überhaupt keine Zeit tagsüber (Daumen Drück, dass Ihr gutes Wetter habt!), Euren Schnitt würde ich, glaub ich, aber auch nicht schaffen. Ich würde aber gerne in den nächsten Wochen Abends nach der Arbeit fahren (eventuell auch mal Morgens) oder an einem der nächsten Wochenende. Wohne relativ zentral in München mit Ausrichtung nach Osten. Auto, in das mein Radl reinpasst, vorhanden.

Freue mich, von Euch zu hören bzw. Euch zu lesen.

LG, Susanne

Willkommen !!!!

Schön, dass der Thread sich wieder etwas belebt. Ich wochne eher im Nord-Westen von München und derzeit habe ich leider kein Auto in das ein Rad paßt :( aber eine S-Bahn vor der Türe.

Wäre klasse, wenn wir es demnächst abdnes mal schaffen würden gemeinsam zu fahren.

Über einen Schnitt mache ich mir übrigens keine Sorgen - wir werden schon irgendeinen haben und uns damit am langsamsten orientieren. Bei den ganzen Tiefstaplern hier rechne ich mit 16km/h. :D

Bis dann,

Ina

Kinder, es wäre ja zu schön, wenn mal irgendwelche meiner Wünsche in Erfüllung gingen! Nicht gewünscht habe ich mir das, was gestern gegen Mitternacht mit Bauchgrimmen begann und mehrere Stationen und Stunden später mit einem Gewichtsverlust von zwei Kilo noch nicht endete... :kotz:

Mensch, Du ärmste - Guuuuuuute Besserung!!!!

Ina

Hallöchen an Alle,

also Mädels morgen wird das Wetter ganz toll und wir werden eine superschöne Radltour machen und Gina wird auch dabei sein :-) Einfach positiv denken und alles wird klappen.

Freu mich schon jiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Grüsse
Sevgi

Ich hoffe auch noch. Bremsklötzchen kann den Arm doch zu Hause lassen, Gina hängt den Magen aus und Du sorgst für gutes Wetter. Dann sind wir zu viert und ein schönes Grupetto :rolleyes:

Bis morgen früh um 9 Uhr zum Gesundheits-, Motivations- und Wettercheck an dieser Stelle auf dieser Welle :)

Bis dann,

Ina

Guten Morgen Mädels,

äääähmmmm.... ich muss leider passen....:(

Hab heute Nacht wohl im Kopfstand geschlafen, jedenfalls kann ich meinen Kopf heute kaum bewegen. :aufreg::wut::heul:

Bitte nicht schimpfen... :aufreg:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und einen guten Schnitt ;) Wie's aussieht, macht der Regen ja eine Pause.

LG Manu

Guten Morgen,

als Sonne gibt es momentan in Laim nicht. Aber Regen Gott sei Dank auch nicht!!!

Wie sieht es aus? Fahren wir oder?

Guten Morgen,

als Sonne gibt es momentan in Laim nicht. Aber Regen Gott sei Dank auch nicht!!!

Wie sieht es aus? Fahren wir oder?

8:00 Uhr - die Sonne scheint mir in die Augen; es ist noch zu früh zum Aufstehen
8:15 Uhr - der Wecker klingelt und die Ina guckt raus; der Himmel ist bedeckt
9:00 Uhr - ich stert eden Rechner und es hat Nieselregen

Mupf!

@Sevgi: Scheint wir sind die einzigen beiden heute - wir können es gerne wagen, aber Regenjacken sollten wir schon mitnehmen.

Was meinst Du?

Ina

Aua der tritt tat weh ;) also Bambam ist auch an start wie sieht es aus im Dachauerland? Bei mir sieht es nach dicken Wolken aus? Ps: danke Ina für deine Sms lg Conny

Aua der tritt tat weh ;) also Bambam ist auch an start wie sieht es aus im Dachauerland? Bei mir sieht es nach dicken Wolken aus? Ps: danke Ina für deine Sms lg Conny

Na dann, Regenjacken eingepackt und los geht es :)

Es hat aufgehört zu nieseln, aber Wolken haben wir noch immer - ah ja, und 15 Grad. Handschuhe werden wir wohl nicht brauchen, aber ein ärmelloses Sonnentop wohl auch nicht.

Ina

Prinzipiell hätte ich schon Lust, traue bloss dem Wetter bis jetzt noch nicht. Lass uns um 10Uhr nochmal hier treffen, bis dato haben wir dann auch lecker gefrühstückt. Wenn es dann nicht regnet fahren wir!!!

Oki????

Prinzipiell hätte ich schon Lust, traue bloss dem Wetter bis jetzt noch nicht. Lass uns um 10Uhr nochmal hier treffen, bis dato haben wir dann auch lecker gefrühstückt. Wenn es dann nicht regnet fahren wir!!!

Oki????

Jepp, von mir aus OK. Melde Dich einfach!

Ich habe gerade wetter.de gecheckt. 18 Grad, bewölkt, später auch Sonne und 20 Grad. Ich denke ich werde um 11 Uhr an der S-Bahn sein. Am Donnerstag hatte ich auch Glück. Ich hab jetzt einfach mal Vertrauen und packe sogar die Sonnenbrille ein :cool:

@Bambam: Paßt das für Dich? Gib bescheid, wenn Du losfährst, damit ich weiss auf wen ich ggf. warte. :)

Bis später,

Ina

Ne passt werd auch schauen um 10 und dann bescheid geben lault googel maps brauch ich nur ne halbe std. Hoffe Nur ich bekomm das rad ins auto das dauert immer etwas :/ bis später :)

Zurück