• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

ok ok ich grossmaul war auf einer familienfeier und hatte dienst
familienfeier und dienst ist ne gute kombination:dope:

Also ich hab das Regenloch genutzt und meinen Vorsprung auf Ina wieder etwas vergrößert. :aetsch:

Wenn die aber morgen wieder stundenlang mit den Sonntagsradlern rumhängt, geht mein schöner Vorsprung flöten! :heul:

Hi zusammen!

Die Radtour ist heute gleich dreifach ins Wasser gefallen.

• Erstens waren wir am Wochenende bei der Verwandtschaft im Ahrtal und sind erst seit etwa 5 wieder zu Hause.
  • Zweitens hat es gerengnet als wir hier angekommen sind.
  • Drittens schaut mein Freund bereits seit Mittwoch böse, wenn ich das Wort Sport nur vorsichtig pflüstere - mich hat mal wieder eine Erkältung erwischt und ich schniefe und huste lustig vor mich hin.

Liebste Gina, dieser Winterpokal geht also an Dich :daumen:- sogar die angestrebten 200 Punkte habe ich knapp verpasst :heul: Aber im November geht es ja bestimmt wieder los - da kommt die Revanche :aetsch:

Liebe Grüße,

Ina

:jumping: Hurra, ich bin Dritte! :jumping:
(Schuldjung, man lobt sich ja normal nicht selbst...)

Mädels, es war schön mit Euch! Unsere beiden Überfliegerinnen haben uns richtig gepusht und ich finde, auch wir anderen haben richtig gut Punkte gescheffelt. Jede nach ihren Möglichkeiten. So muss es sein! :daumen:

Bis zum nächsten Winterpokal! :frosty:

Happy Summerbiking!!! :wink2:

War schön mit Euch Mädels :daumen:.. auch wenn ich die letzten Tage nicht mehr viel beitragen konnte da der Umbau mich komplett eingenommen hat und mir dummerweise auch noch ein Zahn gezogen wurde :wut:... bin immer wieder dabei :wink2:

morgen ist auch noch ein tag
das wetter soll gut werden und ich habe nachmittag frei da geht noch was:aetsch:

ups wer lesen kann ist im vorteil.
dann brauch ich morgen ja nicht zu fahren und hab den sofainternen winterpokal knapp gewonnen:D

hat spass gemacht mit euch.

hoffe wir treffen uns mal

wann??????

ähm am wochenende darf ich wieder meinen arbeitgeber umrunden:mad:
ihr könnt ja mitumrunden. manchmal führt das ganze auch zu nem sprint

Ich liege seit ein, zwei Tagen flach, gedenke aber zum WE leidlich fit zu sein. Vermutlich aber beginnt am Freitag meine Chemo (die nun doch offenbar notwendig ist). Ob ich danach radltauglich sein werde, weiß ich nicht. Werde ich wohl kurzfristig entscheiden müssen.

N'Abend !

Bei mir ist die nächsten beiden WE's auch nix drin :mad: Im Moment huste ich und schniefe und schlafe nachts nicht. Schlechte Voraussetzung für eine Radtour, wenn man nicht alleine lebt...

Danach ist Ostern und ich bin hoffentlich wieder fit und mit dem Rad und dem Auto am Gardasee.

Drückt mir morgen mal ganz fest die Daumen. Ich muss unser Auto zum TÜV bringen und der muss sich überzeugen lassen, dass der Kleine ein Wohnmobil ist. Ansonsten wird es schwer mit meinen Urlaubsplänen, weil keine deutsche Versicherun ein Auto in Afrika versichern will - Spießer! :confused:

@Gina: Denke ganz dolle an Dich - alles Gute!

Sodele, bin mal wieder weg!

Bis dann,

Ina

Ich liege seit ein, zwei Tagen flach, gedenke aber zum WE leidlich fit zu sein. Vermutlich aber beginnt am Freitag meine Chemo (die nun doch offenbar notwendig ist). Ob ich danach radltauglich sein werde, weiß ich nicht. Werde ich wohl kurzfristig entscheiden müssen.

ich habe vor ca 10 jahren mal gesagt " du kotzt wie jeder andere auch"
die antwort war ein giftiges "nein"--doch - nein-doch-
ich hab dann doch die kurve bekommen " ok wenn du kotzt musst du mich zum essen einladen" darauf hin wieder giftig " wenn nicht lädst du mich ein" ok er ist knausriger schwabe. ich musste nach jedem zyklus löhnen:D.

.....alles ( vieles) einstellungssache :rolleyes:

Ich habe zwei Tage :kotz: hinter mir... Warum? Keine Ahnung. Kann das Zeug gewesen sein, das sie mir reingejagt haben, aber auch was anderes. Mal wieder ein Noro? :ka: Normalerweise bin ich eher eine Harte, die Dinge gut wegsteckt, vor allem psychisch, wenn ich eine Perspektive sehe. Mal sehen. Los geht's heute schon mit Etoposid. Eine Woche lang. Wenigstens in Tablettenform... Ist doch was?! :cool:

Zurück