• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Also hingehen, Behandlung und abends wieder heim? Garantiert? Klingt mal nicht schlecht. Aber in Großhadern kann ich mir das kaum vorstellen. Wenn die die Maschine anwerfen... :eyes:

uiiii war das gerade schön auf dem mtb:jumping::jumping:

jetzt mussen noch die füsse wieder auftauen und dann gehts auf die arbeit

Nö. Frostbeule! :frosty:

Ich habe 2 1/4 Stunden vorzuweisen. Und jetzt bin ich platt. Fitness? Äh... :o

Hah, weißt Du warum Du so platt bist? Ich habe an Deinem Hinterrad gehangen, damit Du mir mit Deinen Punkten nicht völlig wegziehst. Sonst wärst Du noch 2 1/2 Stunden oder mehr gefahren...

:aetsch:

Ina

Uuuups :duck:

Ich mach mich mal schnell vom Acker und trage meine Punkte von heute morgen ein :D

Ina

Au Mist, hättest Du mir das nicht früher sagen können? Im November zum Beispiel... :wut:

Uuups, mein Beitrag von gestern wurde verschluckt :eek:

Ich wollte vorbeikommen um Dich beim nächsten Mal zu schieben Gina - dann sammel ich Punkte und Du bist schneller und bekommst weniger Punkte. Das hilft mir doppelt :D

Ina

Iiiih, das ist ja noch schlimmer als das, was ich gelernt habe: VWL und Jura! :spinner:

(Mann, ich sitze hier blöd im KH rum und warte, warte, warte... Glücklicherweise mit Internetzugang - auch wenn der langsam und sehr wackelig ist. Besser als "Frau im Spiegel", "Neue Post" und "Sport Bild". :eyes:)

im krankenhaus darf man das auch nicht:rolleyes:
ich muss mit meinem netbook auch immer ans fenster damit ich bei den bleiwänden empfang mit meinem usb-stick bekomme:aetsch:

Zurück