• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

AW: In und um München

hey wer ist denn bambam81??!! -- Ich kenn nur ´nen bambam69 :confused: .. ehrlich hab gesehn in d.Übersicht, dass Du geschrieben hast und hatte den "original" - bambam in Verdacht, aber ich glaub nich, dass der in munich ´nen Zweitwohnsitz hat.. ABEr wo wir doch grad ma´ daböi sin-- A L L E die das lesen bitte auf den untigen Link klicken vv

lG nach´s schöne München,
Goody-Marie
 
AW: In und um München

hey wer ist denn bambam81??!! -- Ich kenn nur ´nen bambam69 :confused: .. ehrlich hab gesehn in d.Übersicht, dass Du geschrieben hast und hatte den "original" - bambam in Verdacht, aber ich glaub nich, dass der in munich ´nen Zweitwohnsitz hat.. ABEr wo wir doch grad ma´ daböi sin-- A L L E die das lesen bitte auf den untigen Link klicken vv

lG nach´s schöne München,
Goody-Marie
Dankee Euch :) :) :) :) :) .. und ich weiß, dass ein paaaaar leudz immer alles mitlesen, also auf los geht´s los--ihr habt was bei mir gut :)

..brauche aber noch´n paar 100 Stimmen, damit ich einen von 4 Startplätzen gewinne, also wärs volll lieb, wenn ihr den link auch an alle Eure E-Mail-Kontakte weiterschickt-so als SCHNEEball.. a propos Schnee brrr -1°C wirds grad in Wiesbaden laut Radio hab die Heizung auf jeden Fall alle voll auf wird trotzdem nich´ richtig warm brr!
 
AW: In und um München

hey wer ist denn bambam81??!! -- Ich kenn nur ´nen bambam69 :confused: .. ehrlich hab gesehn in d.Übersicht, dass Du geschrieben hast und hatte den "original" - bambam in Verdacht, aber ich glaub nich, dass der in munich ´nen Zweitwohnsitz hat.. ABEr wo wir doch grad ma´ daböi sin-- A L L E die das lesen bitte auf den untigen Link klicken vv

lG nach´s schöne München,
Goody-Marie

HÖööööööö :D ich bin ich :)
aber geklickt hab ich trotzdem :)
 
AW: In und um München

Hi Conny

abends geht auch, muss ich nur rechtzeitig wissen, damit ich zeitig aus dem Büro rauskomme.
Nächste und übernächste Woche ist eher schlecht, aber ab Mai können wir das gerne mal ins Auge fassen.

Fahr erst seit 2 Jahren Rennrad, seit letztem Jahr noch ein bisschen MTB. Hab diese Saison mit ein paar Tagen über Ostern auf Mallorca gestartet und mir die ersten ganz leichten "Streifen" zugelegt - juhu!
Wäre dieses Jahr gerne den Dolomitenmarathon mitgefahren, hab aber leider keinen Platz bekommen, ist eine traumhafte Gegend zum Radln.

Wie siehts bei Dir aus? (ok, ich könnte wahrscheinlich all Deine Beiträge durchforsten, so wäre es aber einfacher).

Schönes WE in Garmisch
Gruß
Babsi
 
Zurück
Oben Unten