...kaputt?
ich komme drauf, das ich ja jede woche 2 mal in der gruppe fahre die so im schnitt 3kmh langsammer sind als ich auf meiner traningsstrecke obwohl die strecke ziemlich einfach ist (die hat sogar keine ampel). Und wenn ich zuhause bin stöne ich mehr / überhaupt , bin eben völlig kaputt. Naja und heute bei der tour haben wir uns in zwei gruppen geteilt schnell und langsam, weil wir diesmal 12 leute heute waren. und was ist wie fahren als würde wir verfolgt werden, 30 schnitt kein problem, und als ich zuhause angekommen bin: ...???... , boah eh bin total fitt könnte nochmals fahren, echt komisch :jumping: . Mein Puls lag im höchstmöglichen optimalen bereich 85%.
Past zawr net zmu thema direkt ist aber auch komische ....
Wir fahren also, am anfang bin ich vor gehfahren, alles noch normal, dann wechsel,sobald die anziehen/oder anderes tempo haben fahre ich entweder bei dennen ins heck hinein oder muss 2meter reißen lassen. dann wieder ich vorne, kann ich dann mein tempo machen was dann die anderen dann komisch sehr gut finden, alles leuft flüssig, immer optimaler kraft aufwand bei geschwindigkeit, obwohl die geschwindigkeit um einieges höher ist dann.
die frage ist dann fahren die anderen unflüssig im gegensatz zu mir der jeden tag rum fährt
ich komme drauf, das ich ja jede woche 2 mal in der gruppe fahre die so im schnitt 3kmh langsammer sind als ich auf meiner traningsstrecke obwohl die strecke ziemlich einfach ist (die hat sogar keine ampel). Und wenn ich zuhause bin stöne ich mehr / überhaupt , bin eben völlig kaputt. Naja und heute bei der tour haben wir uns in zwei gruppen geteilt schnell und langsam, weil wir diesmal 12 leute heute waren. und was ist wie fahren als würde wir verfolgt werden, 30 schnitt kein problem, und als ich zuhause angekommen bin: ...???... , boah eh bin total fitt könnte nochmals fahren, echt komisch :jumping: . Mein Puls lag im höchstmöglichen optimalen bereich 85%.
Past zawr net zmu thema direkt ist aber auch komische ....
Wir fahren also, am anfang bin ich vor gehfahren, alles noch normal, dann wechsel,sobald die anziehen/oder anderes tempo haben fahre ich entweder bei dennen ins heck hinein oder muss 2meter reißen lassen. dann wieder ich vorne, kann ich dann mein tempo machen was dann die anderen dann komisch sehr gut finden, alles leuft flüssig, immer optimaler kraft aufwand bei geschwindigkeit, obwohl die geschwindigkeit um einieges höher ist dann.
die frage ist dann fahren die anderen unflüssig im gegensatz zu mir der jeden tag rum fährt