• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Importprobleme Garmin Forerunner 305 Sporttracks

Bredle

Neuer Benutzer
Hallo ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen.
ich hab seit einpaar Monaten den Forerunner 305 gekauft, war bis gestern abend voll zufrieden, hatte immer alles mit dem Import auf Sportracks geklappt.
Am Wochenende hab ich mir ein Rennrad geleistet, gleich mal gestern eingefahren :), Fahrradhalterung befestigt und los gings.
Nun zum Problem, ich hab den Forerunner auf RAD 2 umgestellt, da auf RAD 1 meine Daten vom Mountainbike gespeicherst sind.
Gestern wollte ich voller Stolz die Daten vom Rennrad runterladen und nichts geht. Erste Fahrt schonmal 63 KM und extra berge gefahren, dass man auch beim Höhenprofil was sieht. Aber der Import von den Daten funktioniert seit gestern abend nicht mehr, verstehe das nicht, er hat alle Daten bis Samstag morgen importiert.
Ich hab inzwischen schon fast alles ausprobiert, wieder auf RAD 1 gestellt und nur mal so einpaar minuten laufen lassen, dann probiert die Testminuten auf das Sporttracks zu importieren, das tut auch nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen, ich verzweifel bald

Zurück