• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Immer Ärger mit ebay - Was tun? Fragen an die Experten/Anwälte

Ja , oK , die Einschränkung auf private Verkäufer hatte ich unterschlagen , bei gewerblichen ist das ohnehin kein Problem , der ist immer der dumme.
Mit ebay ist es ja so , das man in Foren i.d.,R. ja nur negatives hört , wenn alles normal läuft , hat ja keiner so richtig Anlass was zu schreiben.
Deshalb nehme ich solche negativen Berichte nicht so ernst , das sind Mindermeinungen von der Menge der Transaktionen aus betrachtet.
Meine Erfahrungen mit ebay als Käufer und auch Verkäufer sind da völlig andere , noch nie ist eine Sendung nicht angekommen , nur 2x gab es Mängel an der Ware , die aber Problemlos abgewickelt wurden , 1x hat ein Kunde aus nichtigem Grund den Paypal Käuferschutz benutzt um mir völlig unberechtigt Geld abzuziehen , das aber nach Anhörung durch Paypal abgeschmettert wurde .
Das musste auch mal gesagt werden.

Axo , vergessen :

Das ganze ist ja auch kein Ärger mit ebay , sonder es ist doch so , das ein Chaot am Werk ist , ein Vollhorst oder gar ein Kleinkrimineller , und die Sorte würde auch auf jeder anderen Handelsplattform Böcke fabrizieren , da kann ebay ja nun nicht für... sag ich da mal.

Zurück