• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ignorliste

Anzeige

Re: Ignorliste
Ganz sicher, denn dann hätte ich die verbindende Form gewählt!

Zumindest scheine ich nicht zu denen zu gehören, die auf Deiner Ignorliste stehen. 🤣

Zum Thema: wenn sich jemand gezwungen sieht einen anderen zu ignorieren, dann ignoriert sich derjenige gleichzeitig auch ein Stück selbst. Weil da ein Nerv getroffen wurde, von dem derjenige wie in Deinem Fall nichts weiß.

Reflektieren und sich selbst nicht so wichtig nehmen. Meine Meinung.

my2cents

Karl
Das hättest du evtl. etwas weiter ausführen sollen. Es liest sich so als wärst du der Aufassung, dass man sich zu wichtig nimmt, wenn man hier jemanden ignoriert. Den Zusammenhang kann ich jedoch beim besten Willen nicht erkennen.

Vielleicht würde Wolf Larsen das ebenfalls so sehen wie du, aber auch der hat sich ja schon mal geirrt.

Edit: Bevor es falsch verstanden wird: das soll meinerseits nicht der Auftakt zu einer groß angelegten Diskussion hierzu werden, denn daran habe ich wenig Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh dass es [auch] hier eine ignore list gibt, die man nutzen kann, wenn man dies möchte.
Ich nutze dies gerne um mich auf die Beiträge zu fokussieren, die aus meiner Sicht interessant sind.
Man trennt dann eben für sich die Spreu vom Weizen.
Nicht anders als Spamfilter & AdBlocker.

Muss man nicht verwenden, ist aber handy.
Nichtmal 0,1% der hier registrierten user haben sich für einen Platz auf meiner Liste qualifiziert. Homöopathische Größenordnung also. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Börse vom Klassik-Bereich nutze ich die Funktion weil einige Verkäufer mehr Bilder einstellen von einer verrosteten Kettenblattschraube als im Louvre hängen. In Braunschweiger Regionalforen auf facebook ist es auch nützlich, weil geschätzt jeder Dritte seine Psychose auslebt.
 
Bei mtb-news hatte ich zeitweise mehr als 40 Leute auf der Liste 😆
Da waren ja teils auch recht viele Trolle unterwegs, die sich dann immer wieder mit neuem Account angemeldet haben. Merkte man nach kurzer Zeit und hatte so den gleichen User mehrfach auf der Ignorierliste. :)

Hier ignoriere ich tatsächlich niemanden. Geht einfach gesitteter zu als "drüben". Liegt vielleicht auch am Altersdurchschnitt.
 
Zurück
Oben Unten