Hallo Leute! Ich wollte schon als Kind Rennrad fahren aber habe mir ne eins gekauft und es immer wieder verschoben und mich anderen Sportarten gewitmet aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir nun ein rennad zulegen möchte und dafür brauch ich EURE Hilfe! Denn ich bin ein absoluter Anfänger und Neueinsteiger was denn rennradsport betrifft!
Nun wollte ich mal fragen ob ihr Mur helfen könnt bei der Wahl meines ersten Rennrades? Vielleicht kennt der ein oder andere Nr gute Internetseite oder noch besser nen guten laden in Duisburg oder Umgebung wo ich ne gute Beratung bekomme und auch ein gutes aber dennoch preiswertes Rad erwerben kann!? Geplant habe ich zunächst mit dem Rennrad erstmal zur Arbeit zufahren und kleinere Touren mal am Wochenende oder in der Woche zu fahren da ich ja noch nie Rennrad gefahren bin will ich mich da auch langsam rantasten!
Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe die ich von euch bekommen kann!
Lg geierle
Nun wollte ich mal fragen ob ihr Mur helfen könnt bei der Wahl meines ersten Rennrades? Vielleicht kennt der ein oder andere Nr gute Internetseite oder noch besser nen guten laden in Duisburg oder Umgebung wo ich ne gute Beratung bekomme und auch ein gutes aber dennoch preiswertes Rad erwerben kann!? Geplant habe ich zunächst mit dem Rennrad erstmal zur Arbeit zufahren und kleinere Touren mal am Wochenende oder in der Woche zu fahren da ich ja noch nie Rennrad gefahren bin will ich mich da auch langsam rantasten!
Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe die ich von euch bekommen kann!
Lg geierle