• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich will endlich auch Rennrad fahren :oD

AW: Ich will endlich auch Rennrad fahren :oD

Trinkflasche und Halter ca 15€ oder eben gut verhandelt als Paket dabei
Ersatzschlauch 5€

Anzeige

Re: Ich will endlich auch Rennrad fahren :oD
@dombeh
Ach wie schön einen Duisburger zu treffen dachte schon ich von wiedermal der einzige aus Duisburg ;)
Und vielen dank für deine Tipps! Also hast du dein erstes Bike cdrei ib mühlheim gekauft? Du schreibst das die dort etwas teurer sind und nur die Marke Trek als Rennrad vertreiben? Was heißt denn etwas teuerer?
Achso ich komme aus Wedau! Und sobald ich ein Rennrad endlich gefunden habe sag ich dir Bescheid aber ich denke ich muss erstmal viel alleine fahren um Kondition zu bekommen denn ich Habe jetzt ca 6 Jahre kein Sport mehr gemacht und bin auch noch Raucher und ich will euch ja nicht bei euren Fahrten aufhalten :)

Bin aus Buchholz, also direkt um die Ecke.
Ist nicht in Mülheim, sondern auf der Mülheimerstraße 79. Liegt genau in etwas zwischen Hauptbahnhof und Zoo. Trek ist wohl nicht das billigste, aber Qualität kaufste da eigentlich immer. Am Preis (Listenpreis von Trek!) lässt sich eigentlich immer was machen. Habe mir das Trek 2.5 (1.799€ Trekpreis) geholt. Habe einschließlich 2 Flaschenhaltern, anderem Lenkerband und Satteltasche 1.650€ bezahlt. Würde spontan für dich das 2.1 in Betracht ziehen. Vielleicht haben die aber auch noch ein 2010er Modell in deiner Größe zu vergünstigtem Preis da.
Bei Gruppentraining gilt im Prinzip immer das Tempo des Langsamsten ;D

Aus bucholz na dann bist du ja auch quasi mein Nachbar :) aber das freut mich das du so nah wohnst und ich hoffe wir können dann wirklich mal ne runde zusammen drehen! Tempo des langsamsten also ich wäre momentan nach 10 min gleich 0km/h :)
Na dann fahre ich da mal vorbei bei cdrei und lass mich mal beraten und können die mich auch dort vermessen? Aber ich glaube nicht das ich dort nen Bike finden werde da das wahrscheinlich mein Budget sprengen wird! Aber gucken kostet ja nichts und so bekomme ich wenigstens ne gute Beratung und erfahre welche grösse USW ich brauche und muss euch nicht mit den Ganzen fragen nerven :)

Ja die vermessen auch.
Preiswertestes mit 105er Schaltung ist halt das 2.1. Liegt jedoch bei 1199€. 100€ gehen die eigentlich immer runter.

Naja ich werde Sa halt mal vorbei schauen und mal gucken was da so gut und lohnen wird es dich so oder so denn wenn die much vermessen kenne ich wenigstens schonmal meine grösse und kann dann auch notfalls woanders oder im Internet nach nem etwas günstigeren fahrrad gucken!

Aber vielen dank für die super Topas an ALLE! :)

Zurück