• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren

Ich würde NIE mit [...Bärenkostüm...] an/auf meinem Rennrad fahren

(zumindest nicht in meiner Heimat Bayern ;) :p

Anzeige

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren
Ich würde NIE mit [...Kastanien in den Ohren & DVD-Recordern an den Füßen...] an/auf meinem Rennrad fahren

... zumindest vorerst nicht...

ich kenne nur Sam and Delilah von Ella Fitzgerald:

sam-and-delilah.png

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

Ich würde NIE mit [...Kastanien in den Ohren & DVD-Recordern an den Füßen...] an/auf meinem Rennrad fahren
... das sagt einem ja schon der Hausverstand, da Kastanien eben nicht in die Ohren passen.

Wenn schon, dann fährt man nie mit Erbsen in den Ohren, (DVD-Recorder an den Füßen sind eben Geschmacksache) aber irgendwer wird es sicher wieder besser wissen, was solls...

Ich würde nie

- mit Jeans
- mit Bier in den Trinkflaschen
- jubelnd, mit einem Pokal vom Schirennen in der Hand

auf meinem RR fahren...

:D :bier: :p

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

b-r-m schrieb:
Ich würde nie mit einem Rahmen (in alphabetischer Aufzählung) von:

Basso
Kanonental
Centurion
Corratec
Eddy Merckx
Giant
Klein
Pinarello
Speiseeis
Storck,

um nur die indiskutabelsten zu nennen, fahren.

Hoy,

Ullrich hast vergessen. ;)

Greetz

b-r-m schrieb:
Ich würde nie mit einem Rahmen (in alphabetischer Aufzählung) von:

Basso
Kanonental
Centurion
Corratec
Eddy Merckx
Giant
Klein
Pinarello
Speiseeis
Storck,

um nur die indiskutabelsten zu nennen, fahren.
booooaaaaaaaaa:droh:

Domsen schrieb:
:confused:

Was, außer mangelnder Flüssigkeitsaufnahme, bringt das genau?

man kann in eine Flasche nacheinander genausoviel einfüllen, wie in zwei auf einmal - dafür trägt man weniger... - und Trinkwasser gibt´s an jedem Friedhof gratis ;)

racegirl schrieb:
Hab Dich vermißt! Wollen wir mal wieder was offtopic werden oder hier was aufmischen?:D

Warum nicht, vom Threadtitel und Verlauf würde es ja zu dem Letzten passen ;)

Aber diesmal fängst Du an.

Zurück