Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Ich versteh' es einfach nicht ...
brm, dein Kommentar....................
brm, dein Kommentar....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das verstehe ich überhaupt nicht wie das möglich sein soll! Fahr' ich so dünn angezogen los, dass ich nicht schwitzen muss, frier' ich sofort. Zieh' ich mich dicker an, fang' ich irgendwann immer an zu schwitzen und mir wird als Folge daraus kalt.Ich fahre auch lieber ein bisschen "frisch" durch die Gegend als verschwitzt. So lange die Haut einigermassen trocken bleibt ist das nicht so schlimm.
Heij, es ist kalt! Bloss man glaubt es nicht!Was macht Ihr eigentlich wenn es kalt ist?
Genau! 8° und Ostwind ist wie Frost, 8° und SW-Wind ist 8° und SW-Wind!Es ist eigenartig mit dem Ostwind![]()
Das ist alles Gejammer auf hihem Niveau.
Ich bin den Winter durchgefahren, auch bei -12 Grad. Täglich 3 Std.
Dafür finde ich es jetzt wirklich warm, der Wind ist zwar nicht so schön, aber der vergeht auch.
Es ist alles Gewöhnungssache, vor letzte Woche bei 15 Grad dachte ich es ist Hochsommer...
Hier im Hamburg deutliche +5 °C, um halbacht immerhin noch +2 °C, sehr deutlich im Plusbereich... und die Tagestemperaturem sind alles in allem im deutlichen Plusbereich gewesen! Was will man mehr???
Hab grad gehört, dass es morgen SW-Wind geben soll! Mein Genörgel zeigt Wirkung.Deutschland ist nahezu schneedeckenfrei und die Tagestemperaturem sind alles in allem im deutlichen Plusbereich gewesen! Was will man mehr???
Ja, die Alternative hatte ich auch in Erwägung gezogen. Wollte aber unbedingt meinen Carbonrenner nach Monaten mal wieder ausführen.Mit dem MTB in den Wald dem Wind entkommen und sich am Sonnenschein freuen![]()
Da fehlt der Ironie Hinweiß.Schei*** Klimawandel!
Mit dem MTB in den Wald dem Wind entkommen und sich am Sonnenschein freuen![]()
Hab grad gehört, dass es morgen SW-Wind geben soll! Mein Genörgel zeigt Wirkung.![]()
Das ist alles Gejammer auf hihem Niveau.
Ich bin den Winter durchgefahren, auch bei -12 Grad. Täglich 3 Std.
Dafür finde ich es jetzt wirklich warm, der Wind ist zwar nicht so schön, aber der vergeht auch.
Es ist alles Gewöhnungssache, vor letzte Woche bei 15 Grad dachte ich es ist Hochsommer...
Konnte zu Hause nicht glauben das mein Hac4 8,5 Grad im Durchschnitt anzeigte!![]()