• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich trau mich nicht!

Manner aufm Rennradel ist wie BWT in der F1 :D

bwt_2203.jpg
 
Das ist immer so eine Frage, ich komm mir schon blöd vor wenn ich die 50mm Carbon einhänge, und nur weil ich alt, fett und nicht mehr Siegfähig bin.
Vor 50 Jahren war ich der 1. mit einem orangroten Plastiksattel(Clementfarbe) da konnt ich mir den Vorreiter noch leisten. Wenn man gewinnt kann mal alles machen, aber sonst macht man sich zum Affen.
Aber dieses Unterhosenrosa (die Alten kennen die Farbe noch) ist schon was Schräges.
Hat da schon mal jemand damit gesehen?
 
Ich bemitleide immer schon die Skispringer, die diese "Farbe" des Sponsors tragen müssen. Freiwillig nie und nimmer.
Aber wenn dein Ziel ist, aufzufallen und/oder du dir SELBST damit gefällst: Warum denn nicht? Dann aber bitte nicht mit einer Ausstrahlung, als würdest du dich dafür entschuldigen wollen, sondern mit innerer Überzeugung! :)
 
Mit Pink hätte ich erstmal kein Problem.
Diese Manner Sachen sind aber ungeachtet der Farbe einfach hässlich gestaltet...
 
Zurück
Oben Unten