...in die Runde
bin zufällig über google auf dieses Forum gestossen.
und da ich auf ein paar interessante u witzige Beiträge gestoßen bin habe ich mich gleich mal angemeldet 🙂
bin kein reiner Rennrad Fahrer. Bin eh erst Anfänger. Habe mir erst vor 3 Monaten ein Rennrad gekauft, aber schon voll vom Virus infiziert 🙂
Habe im Januar mit Triathlon begonnen, komm vom Laufen, schwimmen macht net wirklich Spaß. Aber Rennrad fahren...... :-D
Vom ersten Meter an mit nem geliehenen Rad (das mindestens 25 Nummern zu groß war ;-) ) hatte ich sofort Spaß gefunden.
Nun habe ich nen Sprint- und 2 Volkstriathlons hinter mir, aber nächstes Jahr soll die Olympische Distanz das Ziel sein 🙂
Grüße ans Forum
andric
bin zufällig über google auf dieses Forum gestossen.
und da ich auf ein paar interessante u witzige Beiträge gestoßen bin habe ich mich gleich mal angemeldet 🙂
bin kein reiner Rennrad Fahrer. Bin eh erst Anfänger. Habe mir erst vor 3 Monaten ein Rennrad gekauft, aber schon voll vom Virus infiziert 🙂
Habe im Januar mit Triathlon begonnen, komm vom Laufen, schwimmen macht net wirklich Spaß. Aber Rennrad fahren...... :-D
Vom ersten Meter an mit nem geliehenen Rad (das mindestens 25 Nummern zu groß war ;-) ) hatte ich sofort Spaß gefunden.
Nun habe ich nen Sprint- und 2 Volkstriathlons hinter mir, aber nächstes Jahr soll die Olympische Distanz das Ziel sein 🙂
Grüße ans Forum
andric