• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

....ich muß/will auch noch!

Litening

Neuer Benutzer
Hallo erstmal,
bin jetzt seit Freitag Mitglied hier im Forum und schaff es erst heute mich mal vorzustellen. :(
Also Rad fahr ich schon immer . Zuerst ein weiss ich nicht mehr; dann irgendein Anderes, schließlich ein Bianchi Rekord 920. Das war 1988. Dies wurde wieder verkauft wegen Freundin und andere "Umstände". Dann wurde mal wieder ein Trekkingrad von Schauff gekauft, eingetauscht gegen ein MTB und dann endlich im September das Cube gekauft. Zu meinen Aktivitäten zähle ich die Teilnahme an den verschiedenen RTF`s in RLP und Hessen, im Mai gehts immer für eine Woche mit 3 Freunden ohne Frauen auf Tour (2005 nach Königsschaffhausen) und im July auf den DreiLänderGiro nach Nauders. Ist dann der 3. Anlauf vielleicht klappt`s diesmal mit dem Stilfser Joch. Mein "Traum" ist die Teilnahme bei der Jeantex Transalp. Geplant für 2006.
Die Winterzeit verbing ich mit Laufen, Rollentraining und bei nicht ganz so arger Witterung auch Draußen mit dem MTB.
Bin einem Radsportverein angeschlossen und alles Weitere wird sich noch zeigen.
Also bis dann
Gruß Litening :wink2:

@ Litening,

auch von mir ein herzliches Willkommen im RR Forum. Auf informativen Austausch ! ;)

Gruß aus dem hohen Norden,
Ragnar :frosty:

Hallo und willkommen auch von mir, Litening, :wink2: :wink2:

... mit so einem Cube habe ich auch lange Zeit geliebäugelt..

Ich glaube nicht, dass Du Dir was Schlechtes gekauft hast.
Bei mir haben dann in einem langen Entscheidungsfindungsprozess noch soooo viele Faktoren eine Rolle gespielt, ich halte Cube nach wie vor für eine exzellente Wahl. Ich gestehe zwar, bislang nur Mifa, Diamant, Herkules, Cube und Stevens gefahren zu haben, doch auch aus den anderen Threads hier im Forum lässt sich das herauslesen...

Gruß,
Kentucky :wink2:

Zurück