• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Wenn du das Gewinde der Achse(n) bündig einkürzt sparst du sicher auch nochmal 2g. Optisch macht das auch mehr her.

Bei den Bremsbelägen für die CLB würde ich zu den optisch ähnlichen Set greifen. Die kommen der originalen Form wirklich Recht nah. Es wäre allerdings interessant zu wissen wie weich bzw. hart die sind.
 

Anhänge

  • aviary-image-1613863412799.jpeg
    aviary-image-1613863412799.jpeg
    144,1 KB · Aufrufe: 45
Wenn du das Gewinde der Achse(n) bündig einkürzt sparst du sicher auch nochmal 2g. Optisch macht das auch mehr her.

Bei den Bremsbelägen für die CLB würde ich zu den optisch ähnlichen Set greifen. Die kommen der originalen Form wirklich Recht nah. Es wäre allerdings interessant zu wissen wie weich bzw. hart die sind.
Dank @grumpy0ldman bekommt das Rad endlich schwarze OMAS Schnellspanner :)
Die Mavic kürze ich nicht mehr, das kann er dann entscheiden :)

Ich tendiere gerade zu einfachen Weinmann Bremsbelaghaltern, da dort dann wirklich gute Beläge rein können. Da hätte für die Befestigung auch noch M6 Alumuttern da
 
Das hätte mir ja optisch noch ganz gut gefallen, aber der Belaghalter ist zu breit...
Anhang anzeigen 901219Anhang anzeigen 901220Anhang anzeigen 901221
Ich möchte ja hier eigtl möglichst gute Bremsbeläge montieren, bei möglichst klassischer Optik.
Eine Alternative wäre sowas:
Anhang anzeigen 901225
Das käme den CLB optisch noch am nächsten. Andere Ideen?
Oder hat noch jemand schicke alte Bremsbelaghalter aus Alu in silber?
Du hast nicht zufällig noch eine Quelle für die schwarzen CLB? Suche die recht verzweifelt :crash:
 
Zurück
Oben Unten