• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kann keine smilies benutzen

Gruni

Der orginale Gruni
Registriert
30 Oktober 2007
Beiträge
355
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich kann keine smilies einsetzen, liegt das vieleicht daran das ich noch zuwenig Beiträge habe? DIe anderen sachen wie :Fettgedruckt,unterstreichen,Zitieren usw kann ich acuh nicht benutzen.


Gruß Gruni
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

Danke für die Tips, ich werde mir das mal in Ruhe ansehn. Das komische ist in dem Radforum (es hat so eine ähnliche Struktur wie hier) wo ich eigentlich herkomme, funktioniert alles. Ich muß jetzt noch ganz ehrlich gestehn das ich nicht der große PC Experte bin. Also ein- und ausschalten klappt noch:)) (an dieser Stelle könnte auch ein Rennradforum smilie stehn)

Gruß Gruni
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

s030.gif


Vieleicht jetzt?

Gruß Gruni
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

:confused:

Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich kann die Smileys aus der Liste nicht anklicken und auch nicht die Schriftart etc. ändern. Benutze Windows Exporer.

Den smiley oben kann ich nur manuell erzeugen also durch : und confused:

Für Hilfe bin ich dankbar.

TM
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

Ich kann Dir eigentlich auch nicht helfen, denn meine smilies kommen auch von woanders her
a035.gif

Aber ich habe mich damit abgefunden das ich die rennradsmilies nicht benutzen darf (Vieleicht weíl ich stilistisch gesehn kein echter Rennradler bin)
g055.gif


Gruß Gruni
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

Ach so, die Seite führt automatisch eine Prüfung durch, ob man echter Rennradler ist? Dann wird mir einiges klar, denn dafür erfülle ich einige Kriterien, wie z. B. Satteltasche usw.

Wo bekommst Du Deine Smileys her?

Viele Grüße
TM
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

Ja und ich bin durchgefallen: schlechter fahrstil, Aldiklamotten, Satteltasche
c040.gif

meine smilies beziehe ich von diesem link: http://www.cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
einfach den Schriftzug kopieren und dann hier einfügen
f045.gif

Also ich gebe mich damit zufrieden, sonst kann ich ja hier alles machen.

Gruß vom Gruni
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

:confused:

Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich kann die Smileys aus der Liste nicht anklicken und auch nicht die Schriftart etc. ändern. Benutze Windows Exporer.

Den smiley oben kann ich nur manuell erzeugen also durch : und confused:

Für Hilfe bin ich dankbar.

TM

Wie Gulli schon geschrieben hat:
Beim Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> runterscrollen bist Java -> auf benutzen setzen

... daaaann sollte es gehen :)

LG
Kirsten
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

Danke Hupfmaus, irgendwie habe ich es nun auch geschafft alles freizuschalten:cool:
Das Java das wars:)

... daaaann sollte es gehen
:daumen:

Frag aber bitte nicht wie lange ich gebraucht habe:eek:

Gruß Gruni
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

Bei mir steht bei Java ein Häkchen. Daran scheint es also nicht zu liegen.
Es will einfach nicht. Nur nicht, dass ihr denkt, ich wäre stoffelig...

Gruß
TM
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

Also das Du stoffelig bist daran denkt bestimmt niemand:)
Du bist bestimmt eine ganz nette, denk ich mal :)
Naja ich habe ja acuh sehr lange gebraucht bis ich das mit den smilys hinbekommen habe, irgendwann schaffst Du das auch. Ich drücke Dir mal die daumen

Gruß Gruni
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

Bei mir steht bei Java ein Häkchen. Daran scheint es also nicht zu liegen.
Es will einfach nicht. Nur nicht, dass ihr denkt, ich wäre stoffelig...

Gruß
TM

Wenn du magst, gehen wir mal Schritt für Schritt dadurch. Irgendwo werden wir den Fehler schon finden.

Es grüßt

das Nagetier :D
 
AW: Ich kann keine smilies benutzen

Danke für euer aller Hilfe, besonders Dir, Hupfmaus. Habe den Beitrag gar nicht gesehen. Auf jeden Fall kann ich euch freudig berichten, dass mein Computer seit heute Smileys kann - es scheint sich um einen Fall der spontanen Selbstheilung zu handeln, denn verändert habe ich rein gar nichts.

Also danke nochmal :love:

Gruß
TM
 
Zurück
Oben Unten