• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe Fragen...

Der L-Träger ist ja so völlig überdimensioniert. Anstatt des Korbs könnte man auch einen Kartoffelsack oder Bierkästen draufstellen. Dann macht das auch wegen des Schwerpunkts und der Übersetzung Sinn.

Auch wenn skurril: Wer sowas bastelt, hat schon nachgedacht. So Typ pragmatischer Landwirt, der ein Problem halt im Schuppen schnell löst, nachdem die Bierkiste zerschellt vom Fahrrad fiel.

Gruß messi
 
War auch mein Gedanke. Der einzige Grund, so ein kleines Rad und so eine kleine Übersetzung zu verbauen, wäre für mich, dass man sehr schwere und sperrige Dinge transportieren will, für einen hochgesetzten Einkaufskorb eigentlich nocht nötig...
 
Das hier passt auch grob in die Reihe :D Campanolo!!!1!

1707467901675.png
 
Da das Geschäft wohl in Lörrach ist, stammt das Rad vermutlich aus Freiburg von Olli, dem Meister der verbauten Gabeln. Der TF-User Katlewski hatte mal ein „Krokodil“ von ihm, hier sieht man immer wieder Exponate, das hier erst vor zwei Wochen gesichtet.
 

Anhänge

  • IMG_6242.jpeg
    IMG_6242.jpeg
    151,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6243.jpeg
    IMG_6243.jpeg
    165,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten