AW: Ich hab`s getan......
Es ist da
Nachdem mich meine Frau gestern im Büro angerufen hatte, war an Arbeit natürlich nicht mehr zu denken

Also früh nach Hause, flüchtig Frau und Kind begrüßt - und dann den Karton aufgemacht. Und da war es ......... mein Pro SL-3000 :love: :love:
Naja, was soll ich weiter erzählen. Zusammengeschraubt, was zusammen gehört, mal probe gesessen und das war es dann auch. Temperaturen um -6°C haben mich dann doch davon abgehalten, gleich ein Runde zu drehen. Außerdem muss noch der HAC4 angebaut werden. Mache ich am Wochenende. Dann gibt es auch erste Photos. Was mir selber nicht so ganz gefällt, ist der ansteigende Vorbau und die 3,5cm an Spacern. Aber was soll's, werden mit der Eingewöhnung langsam abgebaut.
Jetzt steht das Rad erstmal - nein, nicht im Keller oder Garage - standesgemäß im kleinen Wohnzimmer. Meine Frau hatte schon Sorge, dass Sie auf der Couch oder im Gästezimmer schlafen muss, weil ich das Rad mit ins Bett nehmen will
Also dann hoffe ich auf einen schnellen Frühlingsanfang (und das sage ich als eingefleischter Winterfreak

). Und wie gesagt, sobald das Rad "fertig" ist, gibt es dann auch ein paar Photos.
Newbie-Biker
PS: Übrigens schon recht schnell. Am 16.01. bestellt und am 25.01. geliefert. Finde ich klasse.