• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich hab es auch getan!!!

AW: Ich hab es auch getan!!!

menno, das hab ich auch ins auge gefasst. das geld reicht aber noch nicht:(
Aber glückwunsch und berichte mal:)

Hab mal eine blöde Frage...wieviel geld hast du zu Verfügung???Ich hab nämlich ein SUPER Preis bekommen für das Rad!!!!

Hab mal eine blöde Frage...wieviel geld hast du zu Verfügung???Ich hab nämlich ein SUPER Preis bekommen für das Rad!!!!

Erzäht mal :) hast du es Online oder beim Händler gekauft ? Haben die auch andere Cube Modelle mit "angepassten" Preisen ? :)

ich hab es online bestellt!Aber vorher bei einem andern Händler probe gefahren!!!Die haben echt SUPER Preise!!!
Schau mal bei neon-radsport.de
Da kannst du dann eine Best Price Anfgrage machen!Und es lohnt sich echt!Ich bekomm das CUBE Litening HPC fast 500 Euro unter dem normalen Preis!!!!Ich denk das lohnt sich dann schon ;-)

Danke,

werde die auf jeden Fall anschreiben wenns bei mir soweit ist :)

Du arbeitest nicht zufällig bei besagtem Laden, oder? Du tust ja so, als ob man nirgendwo anders Bikes kaufen könnte...

1.arbeite ich nicht dort und 2.Hab ich echt überall geschaut,keiner konnte den Preis toppen!Und ich denk wenn man Geld spren kann...sollt man das auch den anderen die vor haben ein CUBE zu kaufen auch sagen!Ich denk 500 Euro ist schon eine Menge Geld!!!!!!!

es wäre mir persönlich egal ob enrico dort arbeitet oder nicht, ich habe mir ein angebot machen lassen und da bekommet man das cube agree für 250 euro unterm listenpreis ... mein Cube Händler wollte mir auf das Agree kein Cent nachlas geben.

3 Monate Lieferzeit:eek:
Das muss ja ein toller Hobel sein, viel Spass damit und viele unfallfreie Kilometer.:daumen:

Hallo zusammen

Hab mir am 24.01.07 ein Cube Agree GTC bei Neon-Radsport bestellt. Erst wurde die KW16 als Liefertermin genannt. Gestern wurde der Termin auf KW23 verschoben :( Scheinbar kann Cube momentan der grossen Nachfrage wegen nicht liefern. Da braucht es momentan viel Geduld...

drei monate---- das wäre mir entschieden zu lang.

bei meinem kharma lief das so ab:
bestellt und am nächsten tag schon drauf gefahren.

kommt jetzt aber schon öfter vor, dass firmen, die in asien produzieren lassen, lieferschwierigkeiten haben, weil ihr lieferant nicht liefern kann.

ich hab es online bestellt!Aber vorher bei einem andern Händler probe gefahren!!!Die haben echt SUPER Preise!!!

Mein Gott was für ****** melden sich hier an. Junge Junge, erst probefahren und beraten lassen und sich dann im Netz den günstigsten Preis suchen.
Und erzählt mir hier bitte keiner das Märchen das es nicht vorher geplant war.
Schlicht asozial ist sowas.

Zurück