• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-carbon-mit-dura-ace-rh-50/511119409-230-1463
Bildschirmfoto 2016-08-23 um 11.09.40.png

Die Dame hat sich dummerweise auf celeste bzw. türkis eingeschossen. Das letzte Bianchi wäre evtl. was. Die schrottigen Teile runter und was ordentliches montiert, könnte das ein feines Rad werden. Ist zwar in erster Linie weiß, aber bißchen celeste ist da ja dran. Wenn man nun noch das Lenkerband in entsprechender Farbe wählt, und vielleicht auch die Zughüllen....

Zuletzt bearbeitet:
Celeste.... das macht doch die Klamottenwahl schwierig... :confused: wie Frauen halt so sind...

Wer sich mit Rennradklamotten aufs Rad setzt muss sich um die Farbe auch keine Gedanken mehr machen.

Hier ein nettes Beispiel:

radlerunnen.png

Das sollte nur zart andeuten, dass mir die Klamotten, die man landläufig an Rennradfahrern sieht, mir nicht so recht gefallen mögen...

Celeste.... das macht doch die Klamottenwahl schwierig... :confused: wie Frauen halt so sind...
Also mich beneidet mein Colnago-Kumpel immer, weil es eine so riesige Klamottenauswahl für celestene Räder gibt. Für ihn gibts nur schwarz weiß oder tricolore...

Es geht endlich weiter:

$_35.JPG

Geiler Principia-Rahmen aus Dänemark...

+

$_35.JPG

...leichte Reynolds-Gabel...

+

$_35.JPG

...unverwüstlicher Chris King-Steuersatz

=

smiley-163510_960_720.jpg

Zuletzt bearbeitet: