• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem!

...sollte schon 9fach oder 10fach sein. Ansonsten sind die beiden Principias durchaus attraktiv.

Dann hättest du ja noch was zu tun bei den Principias :daumen:

Ob es am Ende finanziell hinhaut, mit Verkauf nicht benötigter Teile, hab ich nicht durchgerechnet :oops:

Steht leider keine Rahmenhöhe bei und ich habe keine Ahnung, ob der Preis angemessen wäre:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-bianchi-reparto-corse-sl-lite/500576442-217-2930
Bildschirmfoto 2016-07-31 um 07.10.33.png

Der Rahmen ist ja ganz nett, den Aufbau finde ich aber irgendwie gruselig! Wenn schon schwarze Teile dran sind (Vorbau, Sattelstütze,...), dann muss man das auch konsequent durchziehen (Kurbel, Felgen/Bremsflanken, Reifen,...). So sieht das echt sch......., ähhhhh,..... schlimm aus.

So geht das mit schwarzen Teilen (wobei auch hier noch die Kettenblätter getauscht werden müssen):

421142-o9j53dogntzt-update-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen ist ja ganz nett, den Aufbau finde ich aber irgendwie gruselig! Wenn schon schwarze Teile dran sind (Vorbau, Sattelstütze,...), dann muss man das auch Konsequent durchziehen (Kurbel, Felgen/Bremsflanken, Reifen,...). So sieht das echt sch......., ähhhhh,..... schlimm aus.

So geht das mit schwarzen Teilen (wobei auch hier noch die Kettenblätter getauscht werden müssen):

421142-o9j53dogntzt-update-original.jpg
Wer im Glashaus sitzt, ...

Das wäre ein schicker Rahmen als Grundlage, finde ich:

bianchi_1215368020.jpg

Ui, sehr geil! Ich sollte wohl langsam mal die benötigte Rahmenhöhe klären...

So, wir sind weiterhin auf der Suche nach einem geeignetem Gestell und konnten inzwischen sogar die benötigte Rahmengröße klären. Die Auftraggeberin benötigt einen Rahmen mit 51er Oberrohr (±1cm, m - m). Celeste ist die bevorzugte Farbe, gerne Bianchi. Ich dachte zum Beispiel an einen gebrauchten aber gut erhaltenen Bianchi-Rahmen; Nivacrom, Superleggera FG, Freccia celeste oder Nirone zum Beispiel. Muss aber nicht zwingend Bianchi sein. Wer also einen adäquaten Rahmen hat und verkaufen will, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, oder einen entsprechenden Rahmen irgendwo sieht,..... Wir würden uns über entsprechende Nachricht freuen.

Wichtigste Voraussetzung:
• Rahmen-Set incl. zugehöriger Gabel
• ein Oberrohr von 51cm ±1cm
• ein 130er Hinterbau
• türkis oder celeste

Der hier wäre zum Beispiel sehr fein:

bianchi_1215368020.jpg

Quelle: http://fotos.rennrad-news.de/p/8814

Zuletzt bearbeitet:
Zurück