Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...sollte schon 9fach oder 10fach sein. Ansonsten sind die beiden Principias durchaus attraktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, kein Alu...Ja, leider. Ich finde den Rahmen sehr scharf. Etwas in schlicht celeste und Alu wäre etwas. Hast du da nicht zufällig etwas rumliegen?
Der Rahmen ist ja ganz nett, den Aufbau finde ich aber irgendwie gruselig! Wenn schon schwarze Teile dran sind (Vorbau, Sattelstütze,...), dann muss man das auch konsequent durchziehen (Kurbel, Felgen/Bremsflanken, Reifen,...). So sieht das echt sch......., ähhhhh,..... schlimm aus.Steht leider keine Rahmenhöhe bei und ich habe keine Ahnung, ob der Preis angemessen wäre:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-bianchi-reparto-corse-sl-lite/500576442-217-2930
Anhang anzeigen 357575
Schade. Gab es denn schlicht celeste-farbene Alu-Bianchis. Ich kenne nur die celeste-gelbenen aus der Pantani-Ära, so wie das obige oder mein XL EV2. Die Dame steht aber wohl eher auf schlicht.nein, kein Alu...
Wer im Glashaus sitzt, ...Der Rahmen ist ja ganz nett, den Aufbau finde ich aber irgendwie gruselig! Wenn schon schwarze Teile dran sind (Vorbau, Sattelstütze,...), dann muss man das auch Konsequent durchziehen (Kurbel, Felgen/Bremsflanken, Reifen,...). So sieht das echt sch......., ähhhhh,..... schlimm aus.
So geht das mit schwarzen Teilen (wobei auch hier noch die Kettenblätter getauscht werden müssen):
Sag DU mal lieber etwas zu Bianchi-Alurahmen, davon verstehst du wenigstens etwasWer im Glashaus sitzt, ...