• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich brauche Fachmänner !

Ja, du hast nun ein teures Hobby. Bei den Schuhen wird es nicht bleiben.

Mal ein paar weitere Ideen für den Weihnachtsmann:
Montageständer 200 Euro
Edge1000 450 Euro
Helm 150 Euro
Radhose 100 Euro
Winterkleidung 200 Euro

Gruß, Thomas

Anzeige

Re: Ich brauche Fachmänner !
Soll ich lieber ein Polar Fahrradcomputer nehmen ?
Polar ist fürs Fahrrad nicht so toll. Wenn du Geld über hast, kauf dir nen Radcomputer mit dem man vorgeplante Strecken abfahren kann (z.B. von Garmin Edge500/1000 oder den ROX10 von Sigma) . Damit kann man sich dann auch mal in unbekanntere Gegenden trauen ohne Angst haben zu müssen, daß man sich verfährt. Handys kann man dafür inzwischen auch nutzen. Für einige gibts wohl auch Lenkerhalterungen.

Für den Anfang sollten dein Tacho aber auch völlig aursreichen.

Es muss bei der Bekleidung ja nicht immer Assos, Mavic, Pearl Izumi, usw. sein. Manchmal tun es auch die Handelsmarken der großen Versender bzw. Ketten. No-Name Produkte müssen nicht schlecht oder uncool sein.
Ja, ich habe auch Markenklamotten. Daneben habe ich aber auch günstigeres, das nur unwesentlich schlechter ist. Bei 5 Hose-Trikot-Sätzen insgesamt >1000,- € auszugeben, wäre mir zuviel.
Z,B, habe ich für eine lange Radhose mit Polster und eine Softshelljacke bei Decathlon 89,- € bezahlt. Eine 3/4 Hose hat bei Rose 35,- € gekostet, eine Rose Helm (umgelabelter Cratoni) 59,- € und eine Bibshort von Gore liegt günstigstenfalls bei 59,- €.

Zurück