• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich brauche eure Meinung zu meinem voraussichtlich ersten Rennrad :)

AW: Ich brauche eure Meinung zu meinem voraussichtlich ersten Rennrad :)

Ja,und poste den Kavallieren hier noch deine Handynummer !!!:D

Die wollen alle nur spielen !!!

Dann berichte doch mal wie Du mit dem Rad zurecht kommst.

Also: ich hab gestern meine erste Testfahrt (30 km)absolviert. und ich muss sagen: es passt! ich krieg keine schmerzen/krämpfe etc. wahrscheinlich war es die umgewöhnung. und es war verdammt nochmal kack gail! es hat dermaßen fun gemacht :) ichbin richtig glücklich :love:

Ja,und poste den Kavallieren hier noch deine Handynummer !!!:D

Die wollen alle nur spielen !!!

also in meiner handynummer ist 3 mal die 6 :D :D

......und Dir ihre Briefmarkensammlung zeigen.:D

nein, die wollen mir ihre rennräder zeigen ;)

hier übrigens ein neues foto von mir. ich weiß ich zieh den fuß hoch^^ war zu faul aber noch eins zu machen. und es hätte vorher nochmal in den photoshop gemusst :D

http://fotos.rennrad-news.de/p/188464

Ach ja stimmt,das war ja auch noch ein Thema.:D Dann herzlichen Glückwunsch und Hals-und Beinbruch !!!

Tel 666?? Kannn nicht sein,das ist die Nr meines Herrn und Meisters !!!;)

The number of the biest!

Kann man keine Aussage treffen, noch ein Bild in kurz/kurz bitte :D

Mal sehen, was der Sommer für Fotos bringt. dann bete mal, dass es schnell heiß wird :D ;)

Ach ja stimmt,das war ja auch noch ein Thema.:D Dann herzlichen Glückwunsch und Hals-und Beinbruch !!!

Tel 666?? Kannn nicht sein,das ist die Nr meines Herrn und Meisters !!!;)

danke :) ich bin richtig happy! nein, das meinte ich nicht so. bei mir kommt sie nur 3 mal vor. also **6****6*6*

das ist meine nummer :lol:

Unterlenker ist naürlich eine Ecke mehr Rumpfbelastung, da dauert die Gewöhnung etwas.

Wenn Du dich ansonsten schon mal auf dem Rad wohl fühlst, paßt es erst mal. Dann die Position nur noch in kleinen Schritten anpassen.

Du fährst aber normalerweise auch an den STIs, oder? Frage nur, weil Du auf den Bildern immer Unterlenker faßt.

Bleibt dein Becken stabil oder wackelt es leicht rechts/links? Ich glaub, der Sattel könnt noch so 5 mm tiefer.

Schöner Renner übrigens, auch wenn ich kein rot am Rad mag.

LG,
wachsi

Unterlenker ist naürlich eine Ecke mehr Rumpfbelastung, da dauert die Gewöhnung etwas.

Wenn Du dich ansonsten schon mal auf dem Rad wohl fühlst, paßt es erst mal. Dann die Position nur noch in kleinen Schritten anpassen.

Du fährst aber normalerweise auch an den STIs, oder? Frage nur, weil Du auf den Bildern immer Unterlenker faßt.

Bleibt dein Becken stabil oder wackelt es leicht rechts/links? Ich glaub, der Sattel könnt noch so 5 mm tiefer.

Schöner Renner übrigens, auch wenn ich kein rot am Rad mag.

LG,
wachsi

ja ich fahre normal an den STIs. also mein becken wackelt nicht. das einzige was wackelt ist mein rettungsring :D

Ui, hier hat sich ja einiges getan! Das sieht doch richtig gut aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Radeln und viele unfallfreie Kilometer!
Gruß Firefly

Zurück