• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich brauche eure Meinung zu meinem voraussichtlich ersten Rennrad :)

AW: Ich brauche eure Meinung zu meinem voraussichtlich ersten Rennrad :)

Hast Du auch ein Foto in Bremsgriffposition (also auf den STI´s)? Kommst Du an diese gut ran? Das gäbe m.E. den größten Aufschluss.

Gruß
Lemmy

ja, also an die bremsgriffe komme ich problemlos ran. ich bin mir halt ziemlich unsicher, weil ich vorher nur mtb gefahren bin.. ich will halt hinterher es wieder verkaufen müssen, weil es mir zu groß ist :wut:

ja, also an die bremsgriffe komme ich problemlos ran. ich bin mir halt ziemlich unsicher, weil ich vorher nur mtb gefahren bin.. ich will halt hinterher es wieder verkaufen müssen, weil es mir zu groß ist :wut:

Wenn Du beim Fahren "auf den STI´s", also in Bremsgriffposition, dauerhaft klarkommst, dann ist m.E. alles o.k.! :)

LG
Lemmy

Hier bin ich wieder! :)

ich hab das Rad jetzt hier und ich woltle euch mal fragen, wie ihr jetzt die Sitzposition findet. Da ich nicht weiß, wie man die bilder hier einbetet, schicke ich euch einfach die links ! Ich brauche einfach noch mal eine objektive meinung bei der position, das ist für mcih was ganz neues. bitte ,,schießt'' mich nicht zu stark ab, ich komme grade aus meiner ,winterphase' und bin noch nicht wieder in form. ;) allerdings ist das licht auch etwas ungünstig :rolleyes: naja... seht selbst!

http://fotos.rennrad-news.de/p/188007

http://fotos.rennrad-news.de/p/188008

Das Rad ist keinesfalls zu groß.Wenn Du problemlos an die Bremsgriffe kommst ist alles O.K.
Übrigens siehst Du so ausser Form nicht aus.Im Gegenteil,Du siehst top aus.:):daumen:
Viel Spass mir dem Rad.

Das Rad ist keinesfalls zu groß.Wenn Du problemlos an die Bremsgriffe kommst ist alles O.K.
Übrigens siehst Du so ausser Form nicht aus.Im Gegenteil,Du siehst top aus.:):daumen:
Viel Spass mir dem Rad.

ja, an die bremsgriffe komme ich problemlos ran. Danke für deine Beurteilung, hat mir geholfen :) ich denke, ich werds nehmen, hole mir aber erst heute nochmal den Rat eines Bekannten.
hehe, danke, aber ganz in form bin ich (noch) nicht. das kompliment kann ich übrigens zurückgeben ;)

lg

Sattel runter, so das dein Bein ganz leicht angewinkelt ist und dein Fuß nur ganz leicht über rechten Winkel zum Schienbein steht. Wie auf Bild 1 sollte es sicher nicht aussehen, da kippst Du zu 100% mit dem Becken.
edit
Das Bild mit dem blauen Pulli sieht besser aus von der Beinstellung, viel besser.
edit2
warum heißt Du denn mit Nickname hansfranz, passt doch GARNICHT zu Dir, niedlich...:love:

Also, habe mir gerade mal Dein neuestes Foto (mit blauem Pulli auf´m Rad) angesehen - und bin der Meinung, dass das Rad schon passt! Wie auf Deiner Profilseite auch schon einige anmerkten, würde ich evtl. auch versuchen, den Sattel noch ´nen Tick nach vorne zu schieben - aber insgesamt passt das schon ganz gut! Meine Meinung: Rad behalten und viel Spaß damit haben!:daumen:

Gruß
Lemmy

P.S.: So ganz nebenbei sind Deine Fotos auch wieder eine Bestätigung dafür, dass nix besser aussieht als eine attraktive Frau auf einem attraktiven RR ;)

Offtopic:Wieso kriegen die sachkundigen Berater hier eigentlich alle nen Hormonkoller,wenn ne Dame aufm Rad sitzt?Ü :D

Ontopic: Die Sitzposition sieht gut aus,auch wenn Du Jeans und Sweatshirt anziehst. ;)

Offtopic:Wieso kriegen die sachkundigen Berater hier eigentlich alle nen Hormonkoller,wenn ne Dame aufm Rad sitzt?Ü :D

Ontopic: Die Sitzposition sieht gut aus,auch wenn Du Jeans und Sweatshirt anziehst. ;)

Vieleicht weil es ne sehr hübsche Dame ist?:D

Ja nee ,is klar...

Aber nicht,dass ihr mir die Dame zum Erröten bringt...:D

HIER IST EIN SERIÖSES RENNRADFORUM !!! :lol:

Sattel runter, so das dein Bein ganz leicht angewinkelt ist und dein Fuß nur ganz leicht über rechten Winkel zum Schienbein steht. Wie auf Bild 1 sollte es sicher nicht aussehen, da kippst Du zu 100% mit dem Becken.
edit
Das Bild mit dem blauen Pulli sieht besser aus von der Beinstellung, viel besser.
edit2
warum heißt Du denn mit Nickname hansfranz, passt doch GARNICHT zu Dir, niedlich...:love:

okay, dankeschön. die schlechten fotos hab ich jetz auch mal rausgenommen :lol:
nein, es reimt sich nur so sau gut, deswegen habe ich mich so genannt :D

Also, habe mir gerade mal Dein neuestes Foto (mit blauem Pulli auf´m Rad) angesehen - und bin der Meinung, dass das Rad schon passt! Wie auf Deiner Profilseite auch schon einige anmerkten, würde ich evtl. auch versuchen, den Sattel noch ´nen Tick nach vorne zu schieben - aber insgesamt passt das schon ganz gut! Meine Meinung: Rad behalten und viel Spaß damit haben!:daumen:

Gruß
Lemmy

P.S.: So ganz nebenbei sind Deine Fotos auch wieder eine Bestätigung dafür, dass nix besser aussieht als eine attraktive Frau auf einem attraktiven RR ;)

danke für das kompliment und deine meinung. habe den sattel inzwischen soweit es geht nach vorne verschoben. ;)

dankeschön, ich bevorzuge radlerhose und trikot :) ;)

Vieleicht weil es ne sehr hübsche Dame ist?:D

noch mehr komplimente :D dankeschön, kann ich aber zurückgeben ;)

P.S.: ein ,,ganz ganz'' nues foto kommt morgen, mit verschobenem sattel und richtiger sattelhöhe. :) gut nacht!

okay, dankeschön. die schlechten fotos hab ich jetz auch mal rausgenommen :lol:
nein, es reimt sich nur so sau gut, deswegen habe ich mich so genannt :D

Theoretisch eine gute Idee. Praktisch sind diese aber bereits im Cache diverser Browser und (evtl.) Suchmaschinen. :eek:

Aber waren ja keine ungünstigen Bilder.

Wie auch immer: genieße das Fahren mit dem Rennrad. Da Du jederzeit auf das MTB wechseln kannst, solltest Du eigentlich nichts vermissen.

Also viel Spaß beim neuen Sport. ;)

LG,
wachsi

noch mehr komplimente :D dankeschön, kann ich aber zurückgeben ;)

P.S.: ein ,,ganz ganz'' nues foto kommt morgen, mit verschobenem sattel und richtiger sattelhöhe. :) gut nacht!

Dankeschön zurück.:)Aber wofür eigentlich?Ich hab doch(noch) gar kein Foto von mir hier drinn.

Dankeschön zurück.:)Aber wofür eigentlich?Ich hab doch(noch) gar kein Foto von mir hier drinn.

doch klar, du hast mir doch eins geposted da sitzt du auf einem cannondale und fährst gerade über ne kreuzung, mit 2 anderen, denen du aber das egsicht zensiert hast.^^ warst das nicht du? :confused:

doch klar, du hast mir doch eins geposted da sitzt du auf einem cannondale und fährst gerade über ne kreuzung, mit 2 anderen, denen du aber das egsicht zensiert hast.^^ warst das nicht du? :confused:

Ne,das war doch Firefly.Ich werd aber,sobald ich mal ne Kamera hab,ein Foto von mir reinstellen.
So,bin am Frühstücken.Fahr gleich mit meinen Leuten 3 Std Rad.Das soll reichen,gestern waren's 130km.

Das erinnert jetzt ein wenig an dir "Pimmelfoto"-Sketche aus Little Britain.!!!:lol:

Ne,das war doch Firefly.Ich werd aber,sobald ich mal ne Kamera hab,ein Foto von mir reinstellen.
So,bin am Frühstücken.Fahr gleich mit meinen Leuten 3 Std Rad.Das soll reichen,gestern waren's 130km.

jawoll! ich fahr jetzt auch! mit meinem jetzt offiziellen neuen Rennrad :)
viel spaß!

Das erinnert jetzt ein wenig an dir "Pimmelfoto"-Sketche aus Little Britain.!!!:lol:

hehe das gut :D

Zurück