• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin neu hier

CKadri

Neuer Benutzer
und möchte mich daher kurz vorstellen.
Ich wohne in Berlin und habe mich nach einigen Jahren Spinning im schon etwas fortgeschrittenen Alter (45) auf ein Rennrad gewagt. Als blutige Anfängerin gestaltet sich die Angelegenheit noch als etwas wackelig. Ich mach aber zunehmend Fortschritte. Noch ist aber Vorsicht angesagt, wenn ihr mir begegnet ;)

AW: Ich bin neu hier

Na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

Schau einfach mal im Lokalforum "Der Osten" vorbei. Da gibt's viele nette Menschenkinder, die Dich gerne auf der ein oder anderen, größeren oder kleineren, langsameren oder schnelleren Runde begleiten. Solltest Du einen Tourenvorschlag interessant finden, einfach bescheid sagen und pünktlich am vereinbarten Startpunkt sein.

Grüße von der Mücke :wink2:

:wink2: Willkommen im Forum. Es sei Dir ein Trost: JEDER, der mit dem RR unterwege ist, hat auch einmal damit anfangen müssen. Meine Nachbarin hat sich mit 60 Jahren (im Frühjahr) ein Rennrad gekauft. Jetz ist sie sicher darauf.:) Warum sollst Du es nicht schaffen.

chörli

@CKadri: herzlich willkommen, hab auch erst angefangen, du gewöhnst dich schneller an dein RR als gedacht!
@ chörli: wirklich mit 60 Jahren? Respekt, sag ihr das ;)

Hi CKadri!
Die Neuvorstellung der letzten Zeit heben den Altersschnitt ganz nett! :D

Gruß
Kätchen

und möchte mich daher kurz vorstellen.
Ich wohne in Berlin und habe mich nach einigen Jahren Spinning im schon etwas fortgeschrittenen Alter (45) auf ein Rennrad gewagt. Als blutige Anfängerin gestaltet sich die Angelegenheit noch als etwas wackelig. Ich mach aber zunehmend Fortschritte. Noch ist aber Vorsicht angesagt, wenn ihr mir begegnet ;)

Hallo CKadri,
herzlich willkommen hier im Forum.
Also das Alter spielt keine Rolle finde ich. Ich habe auch erst im April mit 42 Jahren angefangen. Ich werde immer besser, habe schon 1400km gefahren und schaffe inzwischen einen Schnitt von 25,5 bei 60 km. Je länger Du fährst, je sicherer wirst Du. Außerdem haben alle mal klein angefangen;) Viel Spaß beim Fahren.

LG Ulli

Zurück