• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin jetzt auch mit dabei...

taunussi

Schönwetterduathlet
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Ort
Oberursel im Taunus
Hallo alle zusammen,

ich heiße Markus (Nickname taunussi), bin 33 Jahre alt, wohne am Rande des Taunus und freue mich auf nette Diskussionen rund ums Rennrad. Ich betreibe Radfahren schon seit ca. 15 Jahren, aber mehr um zur Arbeit oder Uni zu fahren, und erst seit diesem Jahr intensiver mit Rennrad mit dem Ziel, vielleicht nächstes Jahr einen Kurzduathlon durchzuhalten. In einem anderen Topic habe ich mich schon als Mediziner geoutet. Weitere Sportarten, die ich sehr gerne betreibe sind Leichtathletik und Skifahren, die sich, so finde ich, prima ergänzen zum Radsport.
 
Zurück
Oben Unten