• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuvorstellung aus Bergisch Gladbach

Bottecchia_Hans

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
als neues Forumsmitglied möchte ich mich gerne erstmal vorstellen.
Wie in der Überschrift schon erwähnt wohne ich in Bergisch Gladbach und habe das Bergische Land als Trainingsrevier direkt vor der Haustür.
Radsport betreibe ich mit großer Pause seit 1992 und wieder richtig aktiv seit 2004 (da zuerst mit MTB angefangen und seit letztem Jahr wieder mit dem Rennrad unterwegs).
Besonders gerne fahre ich gemeinsam mit meinen Vereinskollegen der Staubwolke Refrath - was aus beruflichen Gründen leider nicht so oft geht wie ich mir das wünsche.
Ich hoffe auf viele interessante und spannende Diskussionen rund ums Rennrad!
 
AW: Neuvorstellung aus Bergisch Gladbach

Viel Spaß im Forum und einen Gruß aus der Nachbarschaft (K-Dünnwald).
Bin Eure RTF mitgefahren: Eine der schönsten in der Region und super
organisiert.
 
AW: Neuvorstellung aus Bergisch Gladbach

Bienvenido!
progress.gif
 
Zurück
Oben Unten