• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin Fertig!! Der Borni hat eine neue Homepage....

AW: Ich bin Fertig!! Der Borni hat eine neue Homepage....

Ich brauch ein Nörten... Aber ich glaub da hat einfach mal einer von Skin3 zu Skin7 beim Homepageeditor gewechselt ;)

Aber Borni hat jetzt auch auf der HP ne Best Price Garantie. Die gabs ja bisher nur in Papierform :D

FeiltschenbeimBorni.jpg

das rote komma darin rockt ... korrekturschreiben bei einem verkaufsplakat.

Hätte er mal lieber einfach nur den Inhalt aktualisiert :eyes:
Und optisch empfinde ich persönlich das jetzt auch nicht unbedingt als Verebesserung (navigationstechnisch ist ja alles beim alten).

Hätte er mal lieber einfach nur den Inhalt aktualisiert :eyes:
Und optisch empfinde ich persönlich das jetzt auch nicht unbedingt als Verebesserung (navigationstechnisch ist ja alles beim alten).
Ruft ihn deswegen doch mal an... :D

hallo hallo...habe mir mal die seite angeschaut...sehr interessant die sachen...denke gerde darüber nach mir dort dieses:Cicli B Crook Ultegra 06 fahrrad zu holen..
habe eine schrittlänge von 80cm...
empf. rahmengröße wäre da 54...
kann ich die nehmen oder worauf muß ich da achten?
oder kann ich einen 51 nehmen...wäre ja leichter und sportlicher zu fahren-....oder seh ich das falsch...
wollt mich mal schlau fragen...
vieleicht bekomm ichi ja ne antwort...
mach ich damit etwas falsch??
oder sind die fietzen ok??

Der Typ verkommt noch zum Kultobjekt ;)

Wenn ihr so weitermacht, gibts den Laden irgendwann garnicht mehr, weil er seine eigene Fernseh-Show bekommt.

hallo hallo...habe mir mal die seite angeschaut...sehr interessant die sachen...denke gerde darüber nach mir dort dieses:Cicli B Crook Ultegra 06 fahrrad zu holen..
habe eine schrittlänge von 80cm...
empf. rahmengröße wäre da 54...
kann ich die nehmen oder worauf muß ich da achten?
oder kann ich einen 51 nehmen...wäre ja leichter und sportlicher zu fahren-....oder seh ich das falsch...
wollt mich mal schlau fragen...
vieleicht bekomm ichi ja ne antwort...
mach ich damit etwas falsch??
oder sind die fietzen ok??

Moin,

ich fahre bei der selben Schrittlänge ein 54er Fly und ein 56er Carbon. Da sollte für Dich ein 51er etwas klein sein.

Gruß k67

Zurück