• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Hat sich erledigt :D Ich bau heute lieber meinen Crosser auf und schwing mich später evtl. mal auf das Ergometer. Das Radar ist ja echt krass.

Bin gerade von der Arbeit zurückgekommen (mit meinem Stadtrad - ein Rad ohne Schaltung - ja, sowas gibt es noch) - und jetzt direkt weiter zum Einkaufen.
Das Wetter hat so was schweinegrippiges

111 Punkte gehen nicht an einem Tag :aetsch:

Auuußerdem: ICH fahr heute im Regen, bzw. bin schon im Regen gefahren, während unser hoffnungsvolles Talent vor dem warmen Heizkörper seinen Crosser vermurkst :D

So, ich mach heute mal früher Feierabend. Der Regen ist durch und hinten in Richtung Südwest wird der Himmel hell (auf Wetter.de ist sogar etwas Sonne angekündigt) Mal schnell noch 12-16 Punkte machen.

Wrong! Fixie = starrer Gang. Doch du musst ja nicht ständig Treten, oder?
Wenn du mal auf der Bahn vorbeikommst, zeigen wir dir den Unterschied :D

War schön heute, wenig Regen, viel Wind, und etwas Sonne. Ich mag das :love:
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag vor dem Regenradar :D

Boah, was haben wir uns da für ein Winterpokalmonster ins Team geholt. :spinner:
Mal schauen ob der Kerl evtl. auch mal für ein Rennen im AH-Team integrierbar ist :D

:daumen: Klaus! wir haben auch wunderbar das Fenster erwischt - im Regen angezogen und raus - komisch hat garnit geregnet - zwischendurch Sonne erahnbar und in der ferne blauer Himmel - nur nachm Aldi (Suenden kaufen) hats geregnet - aber danach schöne warme Dusche ;)

Hmmmm, wollte heute mit der schnellen Höveler Truppe fahren, aber die sind nicht gekommen. Bin gemütlich mein Tempo gefahren, auch in Heimbach an der Tanke gefragt, aber?? Bin dann bei Hergarten durch Zülpichs Dörfer gefahren, immer wieder ein Genuß diese Gegend.

Mh, der HSH ist aber heute mit denen scheinbar gefahren - steht auf jeden Fall beim Feind:p in den Aktivitäten - 5h - was unlauterer Wettbewerb.

ganz schöner Gegenwind heute nachmittag in Richtung Eifel... bin kaum von der Stelle gekommen, egal 15 Punkte :D

was neues? OK, wir haben diese Woche folgende Punkte eingefahren:

Ballast: 69
Snoeren: 69 (hahaha nix aufgeholt :aetsch:)
Hotte: 56
Burt: 32
dischi07: 12

Aktuell Platz 76 und damit fast 50 Plätze gutgemacht :daumen:

Super, ich kann die Budeflitzer schon sehen ohne zu scrollen.

Zurück