• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin auch da

Ä

ähdrescher

SO dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich heiße Julius, bin 17 Jahre alt und wohne in Frankfurt.
Ich fahre erst seit etwa 2 Monaten Rennrad, da ich es mir erst da leisten konnte. Davor bin ich aber Mountainbike gefahren so seit 4 Jahren.

So ich glaube das wars dann erstmal, was es so zu erzählen gibt.

Grüße Julius

Herzlich Willkommen Julius,

erstmal Danke für Deine Vorstellung, aber wenn das alles war aus 17 Jahren, dann kann ich gerne ein paar neugierige Fragen stellen :D :D :D :D

Nee, Spaß beiseite, schn, dass Du das Rennrad entdeckt hast und den Weg hierher in´s Forum.

Grüße aus dem wilden Süden

Chris

also. ich schreibe glaube ich noch etwas mehr als das was am anfang steht *gg*.

Ich heiße Julius, bin 17 Jahre alt und wohne in Frankfurt.
Ich fahre erst seit etwa 2 Monaten Rennrad, da ich es mir erst da leisten konnte. Davor bin ich aber Mountainbike gefahren so seit 4 Jahren.

das kennt ihr ja schon

Zum radeln bin ich durch meinen Cousin gekommen, der schon vor mir nach alpe d'huez usw. gefahren ist. Mit ihm hatte ich nämlich eine kleine Fahrradtour gemacht, zusammen mit den Eltern. Dort hab ich dann bemerkt, dass es irgendwie spannender ist die Berge hochzufahren als im flachen rumzugurken.. Seitdem hat mich diese Sucht nicht mehr losgelassen und ich fahre immer noch alljährlich eine größerer Tour mit ihm, jetzt aber immer schön in die Berge...

Ich bin im Moment in der 12 Klasse am Friedrich Dessauer Gymnasium in FFM Höchst (die Frankfurter hier kennen das vielleicht) und bin im Moment noch auf der Suche nach einem RR Verein.

Außerdem habe ich mir fest vorgenommen mit Cousin und Bruder Rennen zu fahren, angefangen bei JedermannRennen (rund um den henninger turm usw.) die hier in der Nähe sind. Also vielleicht sihet man sich da

Zurück