• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
rascel schrieb:
Wie sieht es denn nach einer diesjährigen, herbstlichen Neuauflage des Treffens aus ? Das Wetter scheint derzeit ja relativ schlecht, weswegen der September wettertechnisch eigentlich gut werden muss !

es grüßt
alex

gute Idee, dann könnten wir uns ja wieder versöhnen ;)

Selbstredend.

Wo sind sie denn die Manitous und Principas dieser Welt ? Eure ergebenen User brauchen euch ...

gruß
alex

principia schrieb:
das musste ich auch schon absagen! :)
aber hier gibt es ein kleines treffen mit ruhiger sonntäglicher ausfahrt! :D
:D

Von den Lokomotiven werden wir uns sicher wieder zur RTF Niederdorfelden 49/79/115 Km So, 15. Oktober sozusagen zum goldenen Saisonabschluß treffen.
Dies wäre die eine (relativ einfache) Möglichkeit, dies zum zentralen Forums-Treffen auszubauen, ggf. mit (bei guter und auch bei sehr guter Resonanz) Ausfahrt am Samstag und Organisation von Übernachtungsmöglichkeiten.

Auch zu einem ganz eigenständigen Forumstreffen (ggf. auch bei mir im Odenwald) zum anderen Zeitpunkt würde ich gerne beitragen. Dies setzt (vermutlich wie bei jedem anderen Organisationswilligen) aber ein reges Interesse hier im Forum, am besten mit Terminvorschlägen (auch bei mir geht schon wider nicht mehr alles im Herbst), voraus.

Pfeffer und Salz

also ne RTF als Forumstreffen fänd ich nicht so toll,
dann eher was "Eigenes",
Termine sind mir egal, da ich eh nie kann und dann doch komm
-bernd

joerg_ffm schrieb:
Zufällig las ich heute eine nette Streckenbeschreibung von Eule, die mir schon beim Lesen die Muskeln übersäuern ließ.

Die Streckenbeschreibung hatte ich heute auch schon bewundert, Zufall aber auch! Das ESK will aber sicher nicht ihre Veranstaltung thematisch fremdbesetzt haben.

RTF wäre halt praktisch, aber vielleicht fallen mir (uns) noch andere eigenständige Vorschläge ein.

Pfeffer und Salz

pepper.salt schrieb:
RTF wäre halt praktisch, aber vielleicht fallen mir (uns) noch andere eigenständige Vorschläge ein.

Mir fällt da bspw. die Jugendherberge in Erbach ein. Das ist eine sogenannte "Bett&Bike" Jugendherberge, d.h. es werden auch Gäste aufgenommen, die nur einmal übernachten, es gibt Trockenräume für die Klamotten, sicheren, abgesperrten Abstellplatz für das Rad und auch Werkzeug für die meisten Reparaturen.

Es wird sicherlich einige geben, die bei Jugendherberge die Nase rümpfen, aber ich denke, dass wenn man ein solches Treffen organisiert, es vorallem auf das Radfahren ankommt. Da ist der Odenwald sicherlich äußerst lohnenswertes Terrain, wo ich dann die 7 Stunden schlafe ist da doch eher drittrangig, zumal es vorallem unschlagbar günstig ist. Zudem würde es die Orga sehr vereinfachen, wenn man mit einer großen Gruppe direkt von dort starten könnte, ohne erst alle Leute umständlich einzusammeln.

Außerdem kenne ich kaum ein vergleichbares "Bikerevier", dass für Leute aus dem Südwesten der Republik einfacher zu erreichen wäre.

autobahn_erbach_gross.jpg

Meine bescheidene Meinung ...

es grüßt
alex
der für eine Umsetzung den Monat Oktober empfehlen würde ...

ich hab letztes Jahr als das Treffen hier bei mir in der Nähe war schon immer heimlich mitgelesen mich aber nicht getraut den Mund aufzumachen:D
dieses Jahr bin ich voll mutig:D
wenns also zeitlich irgendwie hinhaut würd ich auch gern kommen....
die 124 Beiträge können zwar mit meinen Tour-Forumsbeiträgen nicht ganz mithalten;)
aber ich fühl mich trotzdem schon heimisch hier und bin neugierig ein paar Leute persönlich kennenzulernen:prost:

Zurück