• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I:love:S Ü D A F R I K A

AW: I:love:S Ü D A F R I K A

I:love:S Ü D A F R I K A

Wer noch, außer mir?!

Bitte melden!!
Habe HeimFernweh

ich, ich, ich.... ich ganz bestimmt.

hier zum weiterträumen:

sa.jpg

der erste winter seit langem, in dem ich nicht dort bin. :(

ouuh, wow
:crying:
Ist das die Straße Richtung Kapstadt?

nein, das ist meine lieblingsstrasse. an der false bay von gordon's bay nach rooiels. einfach traumhaft. in bildergalerien auf meiner houmpeitsch (siehe signatur) hat's noch einige bilder mehr. ich schau sieh mir jetzt aber lieber nicht an. jetzt, wo bei uns langsam aber sicher der winter einzug hält, können einem solche bilder echte qualen zufügen... :heul:

aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich auch Goody, war in den letzten 6 Jahren 5 mal dort,ahhhhhhhhh hab gerade meine Festplatte neu geladen und auf der alten ca. 1.000 Fotos von Kapstadt und umgebung, in meinen Fotos vomForum sind auch ein paar dabei, genau die gleiche strasse wie von Kingdom.......ach bin ja ab 1. Feb Frankfurter, dann zeig ich Dir mal die Fotos :)

Ich liebe Südafrikaaaaaa
Lg Frank

So hier malÖl ins Feuer...

Hmm.. schönes Bild! :träum: .... :love:

Lustig, letztens hatte mir ein Kunde großzügiges Trinkgeld geben wollen.. sah aus wie 2 x 2€... (warn aber 2 5-Rand-Stücke..*)

*=vielleicht war das ein Zeichen?!

war vorhin auf www.rotwild.de, und hab´ gesehen, dass ROTWILD eine soziale Aktion in Südafrika unterstützt :daumen:
->vielleicht auch das ein Zeichen...

Ohh, jaa ... :crying: sehr eindeutig schönes Zeichen :love:

Wer von Euch macht eigentlich mal das Cape Epic mit, oder hat schonmal
(und macht 2010 nicht mit), und daher ´ne Startplatzbevorzugung?

------I love South Africa------

Hallo Südafrika-Erfahrene,
ich habe durch einen glücklichen Zufall kurzfristig ein Flugticket nach Kapstadt bekommen und könnte am kommenden Donnerstag für 11 Tage fliegen. Am liebsten würde ich die Zeit dort unten auf meinem Rennrad verbringen- kann mir jemand von euch Tips geben- wo ich mich am besten einquatiere, welche Routen zu empfehlen sind, was zu beachten ist etc? Wäre traumhaft! Vielen Dank
Christian

Hallo Südafrika-Erfahrene,
ich habe durch einen glücklichen Zufall kurzfristig ein Flugticket nach Kapstadt bekommen und könnte am kommenden Donnerstag für 11 Tage fliegen. Am liebsten würde ich die Zeit dort unten auf meinem Rennrad verbringen- kann mir jemand von euch Tips geben- wo ich mich am besten einquatiere, welche Routen zu empfehlen sind, was zu beachten ist etc? Wäre traumhaft! Vielen Dank
Christian

mail ist verschickt. viel vergnügen....

Zurück