Orsbacher schrieb:
Ich finds auch in rot cool, also wenn was bestellt wird fragt mich bitte nochmal
Folgendes Problem: Wenn jeder, der interessiert ist, vor Bestellung nochmals gefragt werden möchte, möglicherweise erst zusagt, dann absagt, dann ist dies ein Heidenaufwand. Weil ich aber sowieso noch von jedem die GRÖßE und andere Angaben benötige, müssen sich alle Interessenten sowieso nochmal bei mir melden und ich mich bei ihnen.
Deshalb hier ganz einfach...
Die Schritte zur Bestellung dieses Trikots:
1.
Hier (Dank an Anton) in der Umfrageliste Eure Größe angeben, die ihr nochmals auf ihre
Richtigkeit überprüfen solltet. Diese Umfrage dient nur dem schnellen Überblick.
2. Mir eine
e-mail schreiben mit folgenden Angaben:
a) Betreff: Trikot Anaerobia
b) Name
c) Adresse
d) Bestellung(en) und
Größe(n) (1' gleich 30,48cm, 1'' gleich 2,54cm)
e) für Rückfragen Eure mailaddi
3. Abwarten.
4. Hier im Thread öfter mal nachlesen, ob sich was tut Richtung Bestellung. Es kann dauern, bis jetzt hab ich keinen Kontakt zu den Leuten herstellen können.
5. Sparen (69$, sind momentan ca. 53€, plus Versand), denn
6. ... irgendwann, wenn sich ein paar Interessenten gemeldet haben (und ich Kontakt zu der
Republic of Anaerobia herstellen konnte), wird ein Datum festgelegt, bis zu welchem ich deren Geld haben will, per Überweisung. Ich werde zuvor jedem Interessenten eine mail mit meinen Kontodaten geschrieben haben. Ihr werdet verstehen, daß ein Student nicht z.B. für 10 Trikots 550 Euronen auslegen kann. Nur diejenigen, die rechtzeitig überweisen, werden bei der Bestellung berücksichtigt (dieser Satz dient nur dazu, Druck zu machen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren

).
Ich werde hier bald eine mehr oder weniger regelmäßig aktualisierte Liste aller Interessenten einstellen.
Hab ich was vergessen? Hat jemand Anregungen? Ergänzungen? Her damit!