• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I have a dream- Republic of Anaerobia

ghostrider

... ein HAARIGER Typ.
Hi Leute, ich habe einen Traum. In Trikotform. Ich hab keine Ahnung, wie ich mir den erfüllen kann. Siehe Bild....

roaJL_anaerobia_com.jpg

Ich war schon einmal auf der Homepage von diesem Verein, habe auch schon eine mail dorthin geschickt, aber keine Antwort erhalten. Weiß jemand, wie ich an so ein Teil kommen könnte? Oder gibt es noch mehr Interessenten, daß man vllt. durch Bestellung mehrerer irgendwie günstiger kommt?
Danke an alle, die einen nützlichen Tip parat haben!

Tommy.

b-r-m schrieb:
Sehr schöne Idee. Gibt es das Trikot auch in Blau (venöses Blut)? Dann wäre ich auch interessiert.

Weißt Du eigentlich was der Wahlspruch "veni, vidi, vomiti" auf Deutsch bedeutet? :)
Zugegeben, bei "vomiti" mußte ich meinen Stowasser zu Rate ziehen :eek:, den Rest sollte eigentlich jeder wissen, schließlich gehört auch Asterix zur Allgemeinbildung ;). In Blau hab ich's noch nicht gesehen... In Rot willst Du es also nicht?

b-r-m schrieb:
Blau entspräche mehr der Verfassung der Repulik, finde ich. Ist Rot nicht ein Indiz für aerob? Rot kann ich nicht tragen, da ich bei Anstrengung zu Hyperämie neige. Damit sähe ich dann ja vollends aus wie ein Feuermelder. ;)

Mit dem Wahlspruch haben es Amerikaner und Engländer, das letzte Wort anbelangend, wesentlich leichter. Die haben das Verb als Lehnwort in ihrer Sprache.
Schau an, schau an. So weit reichte unser Englischunterricht nicht. Aber Du hast völlig recht- blau würde dem Namen der Republik besser "zu Gesicht" stehen (meinem Radl allerdings überhaupt nicht). Ich werd es mal beim Ministry of Propaganda anregen...

Hallo,

habe auch interesse und am liebsten in blau.

Wenn ich das mit meinem Englisch übersetze möchte ich auch gerne "brechen"
oder vielleicht doch "erbrechen" :confused:

Gruss

Wieso? Das kann man doch auf der Seite direkt ordnern! unter "Buy stuff" http://www.anaerobia.com/fabricNFS.html#sc

Shipping: Our orders are shipped via USPS Priority Mail, all orders ship domestically for $5
Turnaround: Orders received at the Republic should arrive to you within two weeks, usually in less than one week, providing we have the item in stock. Should we be out of stock for a particular item, you will be contacted by an operative of the Republic.

Returns: Returns gladly accepted when returned in "as new" condition. Operatives of the Republic of Anaerobia shall be responsible as to what constitutes returnable merchandise. Exchanges for other sizes or for different product OK within 30 days, Refunds OK for unopened/unused product if returned within 15 days. In all cases, shipping & handling is non-refundable.

Orders from countries other than the United States: Please email your request here and we'll work something out. Typically we charge $15 instead of $5 for shipping.
Please call The Ministry of Truth Regulation at 707.824.2007 if you have further questions.
Grüße
Denis

Gefallen wuerd des mir auch... wenn wer bestellt, so moege er dies hier vorher
kundtun. Evlt. finden sich ja noch paar und man kann bisserl Porto oder sowas
sparen? Mengenrabatt?

Denis-Oliver schrieb:
Wieso? Das kann man doch auf der Seite direkt ordnern! unter "Buy stuff" http://www.anaerobia.com/fabricNFS.html#sc

Grüße
Denis
Jo, Denis, wie Du Deinem Zitat entnehmen kannst, soll ein Besteller aus dem Ausland ein email schreiben. Die meinigen blieben bis jetzt unbeantwortet, und deshalb frug ich hier nach, ob einer vielleicht einen Geheimtip hat, wie man noch an die Trikots kommen kann...
Im übrigen hab ich die bis jetzt nur in rot gesehen. Wer so ein Teil haben will, der gehe davon aus, daß es nur in der Farbe ROT zu haben ist und bekunde sein Interesse hier im Thread.
Bis jetzt sind interessiert:
Schluchti (auch in rot?!), Altzeitler und meiner einer.
Ich werde weiterhin versuchen, Kontakt herzustellen. Ein Trikot kostet (wenn ich keinen Mengenrabatt aushandeln kann) 69$ zzgl. Versand, also ca. 53,906 Eur netto, schwankend je nach Kurs.

Denis-Oliver schrieb:
axo...Missverständnis! Hast du in der ebucht mal vorbeigeguckt?
Jo, hab ich... leider brauch ich eine XL (momentan einziges Angebot: gebrauchte L) und die Bilder sind eher ungeeignet, um den Zustand zu erkennen... Du willst nicht zufällig auch ein schönes neues, Denis?

Denis-Oliver schrieb:
Ich bin hart am überlegen..L würde mir ja passen :) mal sehen.
Na dann ran an die Bulletten! Mußt früh aufstehen, in knapp 6h geht das Dingens raus. Viel Erfolg!

Für alle anderen: Hier könnt Ihr unten gezeigtes geiles Trikot bestellen oder alternativ noch viele andere schicke Sachen, hier zu finden. Ich bin dabei, Kontakt zu den Typen herzustellen und eine Sammelbestellung zu organisieren, in der Hoffnung, daß noch mehr Leute Interesse haben.

Wie oben schon geschrieben, ich bekunde Interesse. Der Vollstaendigkeit
halber (die haben ja auch andere schoene Sachen) hier mein Wunschzettel:
- Trikot (Kaeppche is ja bei)
- ganz evtl. die Decals
- Vulkanos Trikot :love:

Oldtimer schrieb:
Wie oben schon geschrieben, ich bekunde Interesse. Der Vollstaendigkeit
halber (die haben ja auch andere schoene Sachen) hier mein Wunschzettel:
- Trikot (Kaeppche is ja bei)
- ganz evtl. die Decals
- Vulkanos Trikot :love:

Tatsächlich, edler Altzeitler, das Käppi ist dabei. Hab ich gar nicht bemerkt. Prima! Nur bei dem VULKANOS-Trikot mach ich Dir wenig Hoffnungen. Die Nachfrage ist nicht gerade überwältigend. Beide Trikots kann ich mir garantiert nicht leisten, wenn überhaupt eines... mal sehen, wer noch solche Teile haben möchte... Man muß ja außerdem auch nichts überstürzen. Mit der Zeit kommen auch die Interessenten. Hoffentlich.

Geht mir aehnlich und ich gehe mal davon aus, dass sich beides noch etwas
hinzieht.

Was die Vulkanos-Trikots angeht gehe ich mal davon aus, dass das
noch ziemlich lange dauern duerfte (sofern kein ploetzlicher Lochfrass die
bisherigen Exemplare zerstoert).

Und bzgl. der Anaerobia-Klamotten steht auf deren Webseite immer noch ein
(etwas aelterer) Vermerk, der da heisst:
Please note that due to an embargo of Anaerobian goods into the USA that we will not be selling any more items until approx. May 2006.
Das "Mai 2006" wird nur ne grobe Schaetzung gewesen sein, als sie
das Online gestellt haben, von daher kanns gut sein, dass sie immer noch
keine Klamotten haben und deshalb auch nix kommt.

Das Trikot sieht gut aus und in Rot finde ich es gut.
Ich bekunde hiermit auch interesse an einem exemplar ;)

Ich finds auch in rot cool, also wenn was bestellt wird fragt mich bitte nochmal

hi,

ich hätte auch interesse - ich habe ja auch ursprünglich das Trikot vorgestellt ;)

@ghostrider:
eine kleine Anregung noch:
wenn Du eine öffentliche Abstimmung an den Thread machen würdest, könnte man schneller sehen, wer interesse hat.

man könnte das gleich mit den Größenangaben koppeln.

Habe das hier mal als Beispiel umgesetzt:

Bestell-Thread

:)

Orsbacher schrieb:
Ich finds auch in rot cool, also wenn was bestellt wird fragt mich bitte nochmal

Folgendes Problem: Wenn jeder, der interessiert ist, vor Bestellung nochmals gefragt werden möchte, möglicherweise erst zusagt, dann absagt, dann ist dies ein Heidenaufwand. Weil ich aber sowieso noch von jedem die GRÖßE und andere Angaben benötige, müssen sich alle Interessenten sowieso nochmal bei mir melden und ich mich bei ihnen.

Deshalb hier ganz einfach...

Die Schritte zur Bestellung dieses Trikots:

1. Hier (Dank an Anton) in der Umfrageliste Eure Größe angeben, die ihr nochmals auf ihre Richtigkeit überprüfen solltet. Diese Umfrage dient nur dem schnellen Überblick.

2. Mir eine e-mail schreiben mit folgenden Angaben:

a) Betreff: Trikot Anaerobia
b) Name
c) Adresse
d) Bestellung(en) und Größe(n) (1' gleich 30,48cm, 1'' gleich 2,54cm)
e) für Rückfragen Eure mailaddi

3. Abwarten.

4. Hier im Thread öfter mal nachlesen, ob sich was tut Richtung Bestellung. Es kann dauern, bis jetzt hab ich keinen Kontakt zu den Leuten herstellen können.

5. Sparen (69$, sind momentan ca. 53€, plus Versand), denn

6. ... irgendwann, wenn sich ein paar Interessenten gemeldet haben (und ich Kontakt zu der Republic of Anaerobia herstellen konnte), wird ein Datum festgelegt, bis zu welchem ich deren Geld haben will, per Überweisung. Ich werde zuvor jedem Interessenten eine mail mit meinen Kontodaten geschrieben haben. Ihr werdet verstehen, daß ein Student nicht z.B. für 10 Trikots 550 Euronen auslegen kann. Nur diejenigen, die rechtzeitig überweisen, werden bei der Bestellung berücksichtigt (dieser Satz dient nur dazu, Druck zu machen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren :)).

Ich werde hier bald eine mehr oder weniger regelmäßig aktualisierte Liste aller Interessenten einstellen.

Hab ich was vergessen? Hat jemand Anregungen? Ergänzungen? Her damit!

Zurück