• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hurra, ich bin der erste.....

schroeti

Monsieur le Gedönsrat
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
links neben dem Micha ;)
Hallo Rennradler in NRW!

Bin mal gespannt, wie sich dieses Forum hier entwickelt. Gruß an alle Fahrer des VfR Büttgen, falls sich hier einer hin verirrt.

Kette rechts und allzeit gute Fahrt!

Dirk
 
Hallo,

ich bin dann wohl nach @schroeti der Zweite aus dem Westen ! :D

Wünsche allen hier im Forum viel Erfolg für 2004 ;)
 
Bin mal gespannt wieviele von uns 7-Gebirgsbikern so wie ich eigentlich Straßenfahrer sind und sich jetzt endlich outen können. :p
 
schroeti schrieb:
Hallo Rennradler in NRW!

Bin mal gespannt, wie sich dieses Forum hier entwickelt. Gruß an alle Fahrer des VfR Büttgen, falls sich hier einer hin verirrt.

Kette rechts und allzeit gute Fahrt!

Dirk



Hi Dirk,

du grüßt alle Fahrer des VfR Büttgen, biste selber Mitglied ?

Gruss
Jürgen :)
 
Wollt auch mal was schreiben,
bin gespannt wie sich das hier entwickelt!

Gruss Klaus
 
micha17 schrieb:
Bin mal gespannt wieviele von uns 7-Gebirgsbikern so wie ich eigentlich Straßenfahrer sind und sich jetzt endlich outen können. :p

Hi Micha.

Na gut, ich oute mich auch, aber meine wahre Liebe gilt dann immer noch den pickeligen Knubbelreifen :D

Gruss Uwe
 
Tach zusammen,

und wieder einer aus dem Westen :p Bin zwar begeisterter Stollenreifenfahrer, fahre aber auch viel RR. Viele Grüße an die Jungs vom VfR-Büttgen. Habe mich unbekannterweise schon bei div. RTFs an euren Zug drangehängt :cool:
Bin mal gespannt, ob sich hier auch so schöne Fahrgemeinschaften finden wie bei MTB-News. Bis dann.

Viele Grüße

Jörg
 
Ist die Farbgebung eine Anlehnung an das richtige RR-Forum??!?

Was ist ein geführter Modus?

Was ein erweiterter?

Warum bekomme ich von der Seite die ich über der Bestätigungslink in der Mail Error 404 File Not Found, wenn ich auf den Link zum "Forum" klicke??!?

Kann man hier Scheiße sagen?

Ja, offenbar kann man das.


Grüße, Michael
 
mrd schrieb:
Ist die Farbgebung eine Anlehnung an das richtige RR-Forum??!?

Was ist ein geführter Modus?

Was ein erweiterter?

Warum bekomme ich von der Seite die ich über der Bestätigungslink in der Mail Error 404 File Not Found, wenn ich auf den Link zum "Forum" klicke??!?

Kann man hier Scheiße sagen?

Ja, offenbar kann man das.


Grüße, Michael

Klar, ein anderer Grund fiele mir jedenfalls nicht ein?

Grüsse :)
 
Don Pino schrieb:
Klar, ein anderer Grund fiele mir jedenfalls nicht ein?

Grüsse :)


Wo bleibt das Bild dessen der genau 365 Tage jünger war als ich? Jener, dessen Ende wir so betrüblich, so entsetzlich früh, erleben mußten?


"Westen" ist schonmal ein Umfeld mit guter Sozialprognose. ;)


Michael
 
mrd schrieb:
Wo bleibt das Bild dessen der genau 365 Tage jünger war als ich? Jener, dessen Ende wir so betrüblich, so entsetzlich früh, erleben mußten?


"Westen" ist schonmal ein Umfeld mit guter Sozialprognose. ;)


Michael

Die verweigern mir den Upload! Zu gross, werde es nochmal runterrechnen.

Wie gross sind die max Dimensionen von Benutzerbildchen hier im Plagiat? :D
 
mrd schrieb:
Ist die Farbgebung eine Anlehnung an das richtige RR-Forum??!?

Was ist ein geführter Modus?

Was ein erweiterter?
ausprobieren...
Warum bekomme ich von der Seite die ich über der Bestätigungslink in der Mail Error 404 File Not Found, wenn ich auf den Link zum "Forum" klicke??!?
welchen Link meinst Du?

Thomas, vielleicht gibts hier ja noch jemanden aus Bad Kreuznach ;)
 
Bad Kreuznach? Im Westen?

Ich bekomme nach dem Registrieren eine Bestätigungsmail. Darin finde ich eine url durch deren Anklicken ich mein account hier aktiviere. Die Seite mit dieser url enthält Text der Art es sei schön daß ich mitmache und Glückwünsche auch usw und einen Link "hier geht's zum Forum". Und der ging nich.


schöne Grüße

Michael
 
mrd schrieb:
Bad Kreuznach? Im Westen?

Ich bekomme nach dem Registrieren eine Bestätigungsmail. Darin finde ich eine url durch deren Anklicken ich mein account hier aktiviere. Die Seite mit dieser url enthält Text der Art es sei schön daß ich mitmache und Glückwünsche auch usw und einen Link "hier geht's zum Forum". Und der ging nich.


schöne Grüße

Michael
Klar, mitten im Südwesten - wirbt sogar mit Der milde Westen :)

Danke für den Hinweis - ich sehe mal nach,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten