AW: Hupender Autofahrer zeigt erst den Vogel und dann auf den holprigen Radweg!
Hm, eigentlich auch so vollkommen gerechtfertigt Du.
Also Du, wenn ich zufällig mal mit dem Auto bei Dir überhole und Du prügelst an der Ampel auf mein Auto ein und versuchst wie ein Irrer die Fahrertür aufzureissen, weil Du den Abstand als Deiner nicht würdig genug erachtest, dann hast Du sicher nichts dagegen wenn ich untergewichtiger Hering einmal kurz mit meiner Ölwanne Deine Aggro-Visage auf links ziehe, oder?
Also nee, bei manchen liegt wirklich das Hirn zuhause auf dem Nachtkästchen...
Seid ihr alle zu oft im Schonwaschgang gelaufen oder was?Wenn einer mich schneidet und mich vorsätzlich gefärdet brauch er an der Ampel die Beifahrerscheibe garnich runterkurbeln um mich vollzulabern,weil ich grade an seiner Fahrerseite stehe und seinen Außenspiegel abtrete.Wenn er dann doch noch wagt die Tür oder die Scheibe aufzumachen kriegt er´n paar und gut is.Vielleicht liegt´s ja daran das die meisten hier untergewichtig sind aber sowas lässt man sich doch nich gefallen!Oder was?
Hm, eigentlich auch so vollkommen gerechtfertigt Du.
Also Du, wenn ich zufällig mal mit dem Auto bei Dir überhole und Du prügelst an der Ampel auf mein Auto ein und versuchst wie ein Irrer die Fahrertür aufzureissen, weil Du den Abstand als Deiner nicht würdig genug erachtest, dann hast Du sicher nichts dagegen wenn ich untergewichtiger Hering einmal kurz mit meiner Ölwanne Deine Aggro-Visage auf links ziehe, oder?
Also nee, bei manchen liegt wirklich das Hirn zuhause auf dem Nachtkästchen...