• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Huhu aus Augsburg ;-)

TobyK

Innenlager-Mogul
Registriert
19 August 2004
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
4.423
Ort
Gersthofen bei Augsburg
hallo zusammen,
möchte mich nur kurz vorstellen, weil ich euch in der nächsten zeit öfters nerven werde, da ich mir mein rennradel selber aufbauen will.

also:
ich bin noch 27 jahre alt, polizist, verheiratet, keine kinder und komme aus augsburg. bisher fuhr ich nur mountainbike, werd mir jetzt aber auch ein rr zulegen, das ich selber zusammenstellen und bauen will (und das im nichttechnischen dienst :D

das wars auch schon, wünsche noch nen schönen radel-tag

gruß
tobias
 
Gersthofen... soso

Vielleicht solltest du noch etwas warten, zumindest noch bis so ca. Oktober oder so, denn Winterzeit = Schrauberzeit ;)

Ansonsten könnte man ja mal nee Runde drehen dann, gell!

Torsten
 
Zurück
Oben Unten