R
RIC-DO
Puuhh glück gehabt.
..den passenden Kloben würde ich deinem Rädchen gerne spendieren, falls notstand an Teilen herrscht.
Danke dir, aber an Teilen mangelt es bei mir eigentlich nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuhh glück gehabt.
..den passenden Kloben würde ich deinem Rädchen gerne spendieren, falls notstand an Teilen herrscht.
Danke dir, aber an Teilen mangelt es bei mir eigentlich nicht, aber es war nett dich mal in Roki persönlich kennen gelernt zu haben
.
Übrigens So sieht meine RIC Super aus.. Könnte bedeuten ric sieht super aus
Herr Stammeln sagte Man kann es nicht auslöten. Der messinglot muss um es auszulöten zu sehr erhitzt werden so dass die feingussmuffen verglühen, er hat es oft vergeblich versucht. Jetzt will ich es ausschleifen. neue Rohre sind schon geordert. Columbus SL ist es geworden.
Anhang anzeigen 341663
Schade ja beim nächsten mal sollten wir uns absprechen bzw. abschreibenSchade, dass wir uns in Roki nicht kennengelernt haben. Ich finde es bemerkenswert, dass du den Rahmen nicht aufgegeben hast. Weiter so, meine Unterstützung hast du, wenn ich helfen kann, sag bescheid!