a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Das sind Universal-Super-68. Selbst bei denen ist die Schrift werkseitig in Blau ausgelegtWas sind das denn für Bremskörper? Natürlich wie immer sehr schöner Aufbau.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Universal-Super-68. Selbst bei denen ist die Schrift werkseitig in Blau ausgelegtWas sind das denn für Bremskörper? Natürlich wie immer sehr schöner Aufbau.
... die
Außenhüllen ... blaue sähen aber wohl besser aus, so im nachhinein betrachtet
Anhang anzeigen 285883
(Bitte nicht über die schwarzen Tufos meckern, aber die fahren sich super)
Jau - blaue Hüllen wären was. Die schwarzen Tofus,... also...![]()
Wieso, gibt es dafür den nicht 10 Räder?Manche Zeitgenossen haben echt den letzten Schuss nicht gehört.
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Klas...588280?hash=item5b1ce1dd78:g:lt4AAOSwt6ZWUdrj
welche RH suchst Du denn?
Eigentlich find ich nix dran auszusetzen,
der Wert meiner kleinen Sammlung hat sich gerade verzehnfacht...., zumindest auf dem Papier.....
Die gleiche Gabel hat mich an meinem Rickert auch irritiert.Rickert-Spezial Rennrad, 750 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-spezial-rennrad/388967239-217-3109
Schönes Rickert in tollem Zustand, komplette SuperRecord. Nur die Gabel irritiert mich etwas.
Anhang anzeigen 285074
Die gleiche Gabel hat mich an meinem Rickert auch irritiert.
Jetzt sehe ich endlich mal ein Pendant, scheint also original zu sein.
Meines ist Bj. 86, wenn ich die Ableitung aus der SR Kurbel-Prägung ziehe.
So, hier nun mein Rickert mit der etwas anderen Gabel, aber die gleiche wie oben.
Leider ist mir der Rahmen (62) zu klein gewesen ...
In diesem Falle beides....Und ich dachte immer die 65 in deinem Nickname wäre dein Jahrgang, aber es ist wohl die Rahmenhöhe ...
Du Glücklicher!ich sehe hier eine starke tendenz zu brooks-sätteln
ich plane für mein gerade laufendes restaurierungsprojekt ein brooks colt
wäre das für ein ricket spezial ok?
@erni65 übrigens rh 65 in schwarz